schwer luft bekommen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo :)) ich hatte auch so was und auch beim laufen habe ich immer kaum Luft bekommen und schmerzen in der Brust gehabt, ich wollte auch nicht zum arzt, bis meine Mutter mich schon dazu gezwungen hat ;)) Als ich da war hat er mich abgehört und dann sollte ich mich gerade hinstellen, dann musste ich mich auf dem bauch auf diese liege legen und dann sollte ich ganz tief einatmen und dann hat er sich auf meinem rücken gestützt und es hat gaaanz laut geknackt :/ (es tat aber nicht weh) und dann sollte ich mein kopf in die andere richtung drehen und dann das gleiche... Aber danach war alles guut, aber ich glaub ich muss bald wieder hin :S

Lg

es wird allerhöchste zeit ma zum arzt zu gehn.. ich denk er hört dich erstma ab.. und fragt dann über deine beschwerden.. dann wird er sich überlegen was du haben könntest und je nachdem macht er seine behandlungen

Was möchtest Du wissen?