schwer luft bekomm

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Atme mal ganz tief aus bis nix mehr raus geht weil es kann sein dass du nicht richtig ausatmest und sich luft in der lunge ansammelt dann passt logjscherweise nix mehr rein. Hoffe ich konnte dir helfen. Gute besserung !

sweetdreams16 08.06.2014, 16:51

weiss nicht aber ich bekomm nur warme luft beim einatmen

0

Du solltest mal raus gehen oder dich öfters hin legen. Und meinchmal einfach zwischendurch einatmen und ausatmen. Oder am besten zum Arzt. Oder meinchmal ist es nur Einbildung versuch dich irgendwie abzulenken

sweetdreams16 08.06.2014, 16:49

ich leg mich zu oft hin

0

geh doch mal zu deinem hausarzt der kann dir bestimmt weiter helfen :)

also ich hab asthma, wenn mein rücken verrenkt ist, bekomme ich noch schlechter luft. cih gehe als zu einer heilpraktikerin die auch meinen rücken einrenkt . mach das doch auch

sweetdreams16 08.06.2014, 16:48

ich bräuchte nur massagen die die muskeln auflockern aber ich bekomm keine massagen verschriebn vom arzt

0

Was möchtest Du wissen?