Schwer knackbare Schlösser?

2 Antworten

Auf dem Markt sind etliche Elektronische Hangschlösser zu finden.

Diese sind sehr schwer zu knacken, da es keinen (Physischen) Schlüssel gibt.

gibt es die auch mit kleinem Bügel? 3-4mm? Wie heißen die?

0

das kommt doch auf das know how desjenigen an der es öffnen will, wenn der sich auskennt sind alle  Schlösser leicht.

Kann man bei mister minit schlösser (von Geldkassettte) knacken lassen?

Ich habe den Schlüssel meiner Geldkassette verloren und will sie jetzt öffnen lassen. Macht Mister Minit das? Wenn ja, wie viel kostet das ungefähr?

...zur Frage

Gutes Schloss für Kellerraum?

Kennt jemand ein möglichst sicheres und stabiles Schloss für einen Kellerraum? Vielleicht kann ja jemand ein bestimmtes Modell empfehlen.

...zur Frage

wie kann ich die haustür abschließen, sodass niemand von außen mit dem schlüssel reinkommt?

früher konnte man bei uns (im treppenhaus in jeder wohnung einzeln) die wohnungstür von innen mit dem schlüssel abschließen, sodass niemand von außen reinkam, auch wenn er einen schlüssel hatte und versuchte die tür zu öffnen.

mittlerweile wurden bei uns die schlösser ausgetauscht und selbst wenn ich von innen die tür abschließe und den schlüssel stecken lasse, kann jemand von außen (natürlich mit schlüssel) die tür öffnen.

wie kann ich die tür verriegeln, sodass niemand mehr rein kommt?

...zur Frage

Wie öffnet man so ein schloß?

Ich möchte herausfinden wie man dieses schloss von der tür öffnen kann ohne einen schlüssel. Diese schlösser sind schon hier seit 1944 soweit ich weiß. Der schlüssel den ich nicht habe, sah so aus wie auf dem bild. lhr könnt mir auch videos velinken falls ihr welche habt/findet. Danke 🖒

...zur Frage

Schlüssel für Rumpelkammer verloren

Liebe Leute,

ich habe den Schlüssel für meine Kammer verloren und möchte gern wissen, wie ich das alte Buntbartschloss knacken kann, ohne es zu zerstören. Die Kammer ist das alte Klo im Treppenhaus mit Verzierung und die würde ich ungern zerstören.

Liebe Grüße Till

...zur Frage

Wie altes altes Schloss öffnen?

Ich habe immer noch im Keller so alte Schlösser, kein Zylinderschloss, keine Ahnung wie man diese nennt. Und finde einfach den Schlüssel nicht mehr, weil ich den Raum so gut wie nie benutzte, eben nur als Abstellkammer. Kann man solche alten Schlösser nicht total einfach knacken? Habe wenig Lust einen teuren Schlüsseldienst zu bestellen oder die Tür zu beschädigen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?