Schwer aus Wasser kommen?

3 Antworten

Naja, im Wasser wiegst du gefühlt weniger. Wenn du nun lange im Wasser bist gewöhnst du dich an dieses Gefühl. Wenn du wieder raussteigst fühlst du dich schwerer.

Naja....das ist mir durchaus bewusst. 

Es passiert auch wenn ich nur kurz im Wasser bin.....es geht mir dann wirklich schlecht.....naja....vll wirklich mal mit einen Arzt reden.... Vll weiß der ja besser bescheid und kann mir vll zu dem Thema helfen :) 

0

dass du dich beim aussteigen schwer fühlst liegt an der reibung zw dir und wasser.

und dass du schwer luft bekommst ist wg dem wasserdruck

Wir nicht, aber dein Arzt bestimmt.

Atemprobleme im warmen Wasser

Wenn ich im Schwimmbad bin, kann ich nicht so tief einatmen wie sonst -weshalb ich im Schwimmbad nur halb so gut/weit schwimmen kann wie zB im See, in dem das Wasser ja viel kühler ist.

Im Kinderbecken zB, das bei uns nochmal einiges wärmer ist, bekomme ich kaum noch Luft, mir wird richtig schwindelig und es fühlt sich einfach an, als würd mir jmd. die Lunge zusammen drücken. Die Luft wird dann so schwer, ich kann das gar net richtig beschreiben. Das ist doch nicht normal !? Ne Freundin meinte sie hat das auch, nur nicht so stark.

Also, gibts da eine logische Erklärung? -Wenn man Atemprobleme und Wasser googlet findet man fast nur Geburts-kram xD Argh!

...zur Frage

Ätzende Heizungsluft

wenn ich meine heizung in meinem zimmer anmache, kriege ich immer trockene augen und iwie fühle ich mich schlecht durch die luft, schwer zu beschreiben... trinken tu ich genug, das kann es nicht sein (habe ständig ein glas wasser auf meinem schreibtisch stehen).

allerdings kriege ich auch in einem einkaufszentrum trockene augen durch die luft, kann sein, dass ich da etwas empfindlich bin (wobei ich noch nicht zu den extremfällen gehöre, die sich wasser in die augen tropfen müssen).

gibt es da möglichkeiten?

PS: die heizung riecht man auch (ganz normale wasser-heizung). nicht als gestank, einfach als speziellen geruch.

...zur Frage

Um wieviel kilo ist man unter wasser leichter?

Ich möchte wissen um wieviel kilo man unter wasser leichter wird weil meine freundin sich auf meinen Rücken gestellt hat wärend ich unter wasser auf dem boden lag und ich fast garkein gewicht gespürt habe und er auch nicht geknackt hat. Sie wiegt 55 kg wie schwer war sie als sie auf mir stand?

...zur Frage

Is mein Gewicht normal?!?bitte Hilfe?

Ich bin 11 fast 12 und wiege 55 Kilo ist das normal?!

Ich will abnehmen aber wenn man eine kleine Chips sucht hat ja das Schwer

Und kann man irgendwie schneller abnehmen?!

...zur Frage

Wonach schmeckt Wasser eigentlich?

Hey,
Erst einmal: nicht wundern wegen den nichtzusammenhängenden Stichwörtern.. möchte dass mehrere es lesen und eine Antwort geben :D
Wenn man Wasser trinkt, hat man diesen typischen Wasser Geschmack aber niemand kann es so genau beschreiben wonach es schmeckt. Es schmeckt einfach gut und erfrischend. Aber was genau? Ist es die Kälte des Wassers? Schmeckt es nach Luft? Wonach schmeckt Luft? Ich hoffe meine Frage wurde Verstanden.
Ciao.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?