Schwer aber nicht dick?

7 Antworten

40kg und 1,60m ist an der absoluten Grenze zum behandelnden Untergewicht. Wenn du über dick nachdenkst wende dich an deine Eltern oder einen Arzt!

50kg wie du nun schreibst ist schon "Size 0" und damit gerade noch in Ordnung, aber schon sehr dünn.


Da ich meine Frage nicht bearbeiten kann und mich verschrieben hane schreib ich das jetzt einfach hier das ich 50Kg wiege

0

Hallo Caro,

Du bist nicht schwer, sondern extrem untergewichtig.

Giwalato 

Ich wiege 50Kg und hatte mich ver

0

Untergewicht nennt man nicht "schwer". Wer untergewichtig ist wie du, der ist dünn, nicht dick. Deine Frage ist Unsinn.

Ich finde ich bin zu dick zum Cheerleading!

Ich möchte Cheerleader werden. Ich bin 1,53 groß und 49,5 kg schwer. Bin ich zu schwer?

...zur Frage

Warum werde ich dick obwohl ich wenig esse?

Hallo ,

um mein Problem mal kurz zu Schildern ich fühle mich sehr dick . Als Teenager habe ich bei ein Größe von 165cm Ca 50kg gewogen und ich fand mich fantastisch wohl , dann nahm ich die Pille und bin bis zu 73kg hoch gekommen . Habe Pille abgesetzt und wiege 65kg , will aber unbedingt auf meine 50kg zurück . Versuche es seit Jahren mit Sport/Bewegung und gesunder Ernährung aber es tut sich kaum was ... Im Gegenteil habe das Gefühl immer runder zu werden und das macht mich sehr unglücklich

...zur Frage

Wie viel sollte man in meinem Alter wiegen?

Ich bin 12,5 Jahre alt ein Mädchen 167cm groß und wiege 50kg. Bin ich Normalgewicht oder zu dick...?!

...zur Frage

Ist man schon dick wenn man 50kg wiegt und 1.58cm ist und wie nehme ich ab?

Habe 2 fragen!

1. Bin ich schon übergewichtig oder werde ich bald übergewichtig? Bin 12 (W bald 13), wiege 50kg und bin 158cm groß. Ich fühle mich dick weil andere in meinem alter viel weniger wiegen und meine Schwester ist 1.66 und wiegt 51kg. Sue sagt ich bin nicht fett aber ich weiß dass sie das nur sagt damit ich nicht traurig bin :(

Und 2. wie nehme ich ab also welchen Sport muss ich machen und wann und wie lange und was muss ich essen

LG konohana

...zur Frage

Warum sind manche Menschen schwer aber nicht dick und andere leicht aber dick?

Manche Menschen sehen ja normalgewichtig aus aber wiegen ziemlich viel und andere wiegen recht wenig aber sehen irgendwie dick aus. An was liegt das?

...zur Frage

Ich bin 12Jahre,1,53m groß und wiege 40kg,bin ich zu dick?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?