schwengelpumpe laesst in der pumpleistung nach

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn beide Ventile dicht sind und auch der evtl. montierte Ablasshahn, kann es nur an der Lederdichtung am Kolben liegen; die gibt es neu im Baumarkt.

was kann am ruckschlagventil nicht in ordnung sein? die dichtungen habe ich gesaeubert . das sieb habe ich allerdings nicht angeschaut.

Ist das Rückschlagventil in Ordnung? Ist die Steigleitung frei? Ist das Sieb am Grund der Steigleitung vielleicht verstopft?

da ist diese gummimuffe (keine ahnung wie die heißt) die schrupft ein und zieht luft. leg die mal über nacht in wasser oder kauf ne neue

Hallo ,tom tiger hat recht ,das ist nur eins von den 2 dingen ,sonst ist sone pumpe toll !!!!!!! gruß hedie .

der dichtring ist in ordnung und die zisterne hat de gleichen wasserstand.

Was möchtest Du wissen?