Schwellung/Knubbel an vorderpfote?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt unzählig möglichkeiten für knubbels...da kann dir echt nur der tierarzt weiterhelfen

39

danke für deinen stern😊

darf man fragen was es nun war?

0

Habt ihr erfahrung mit solchen Schwellungen/Knubbeln? 

dazu müßte man erst mal wissen um was für eine Schwellung genau es sich handelt. 

warte besser mal ab was der Tierarzt sagt. Alles andere wäre Raterei die keinem was nützt.



Zeckenbiss,geht von alleine zurück, Bienenstich, mit Kühlpack kühlen, wenn es akut ist.