Schwellungen unter den Augenbrauen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist das jetzt unter beiden Augenbrauen?????

Also wenns unter einem ist, kanns ja sein dass dich was gestochen hat??? Ist mir auch mal passiert.

Ich würde ja sagen das kommt vllt vom Zupfen aber das is ja nicht länger als ein paar Stunden so rot und dick wird das in der Regel nicht so ^^

Hallo Mimi2012, danke für deinen Tip, aber gestochen hat mich definitiv nichts. Habe die Probleme auch schon bestimmt eine Woche und unter beiden Augen .

Vom zupfen kann es auch nicht sein, ist schon länger her !

0

Das wird ne Allergie sein. Tränen deine Augen nicht.

Tränen tun die Augen gar nicht, aber heute morgen waren sie zum ersten mal total verklebt!

0

HAst du vielleicht eine Pollenallergie ? Du solltest damit mal zum Arzt gehen.

Hallo Heidekraut12,

danke für deine Antwort, glaube auch schon eher an eine Allergie, weil es gar nicht besser wird und mit dem schönen Wetter anfing.

0

Was möchtest Du wissen?