Schwellungen unregelmäßig am ganzen Körper

2 Antworten

Hallo, ich habe dasselbe problem wie bei dir, es ist eine allergische Reaktion, dein imumsystem ist nicht stark genug um Fremdkörper zu bekämpfen, deshalb schlägt das auf die haut! Du sollst mal kucken was du isst also ich Rate dir kein fastfood und milchprodukte, nimm viel Vitamine und trinke viel Wasser soviel es geht.. Wünsche dir gute Besserung, hoffe das es bald weggeht!

Das könnte Urtikaria sein - eigentlich müssten die Hautärzte darüber Bescheid wissen. Meine Nichte ist aber auch über 10 Jahre von Arzt zu Arzt gerannt und keiner konnte ihr sagen, was es ist.

Urtikaria kann durch vieles ausgelöst werden - Hitze, Kälte, Druck, bestimmte Lebensmittel oder Wirkstoffe wie Paracetamol z.B..

Ich habe das auch, bei mir wird der Ausschlag durch Druck oder Kälte ausgelöst. Oder auch an den Armen, wenn ich im Supermarkt ein staubiges Regal erwische. Guck mal, ob Du Dich hier wiederfindest: http://www.urtikaria.net/index.php?id=709

dann sollte Deimon den hausarzt oder facharzt genau darauf ansprechen...

denn leider können wir hier nur rumrätseln - aber keine wirkliche hilfe geben... so gerne wir es möchten... lg

0

Pille verbessert komplette Haut?

Hey :) Habe pickel und pickelmale im Gesicht, leider auch an den Schultern bis Rücken. Verbessert die Pille nur das Gesicht oder am ganzen Körper?:)) Und wie lange dauert es, bis man eine Veränderung vom Hautbild sieht? Gehen die Pickelmale dadurch auch weg? Freue mich über antworten und bedanke mich bei jedem jetzt schon!

...zur Frage

was soll ich machen? das ist mir mega peinlich?

Ich bin 14 (Mädchen)und extrem behaart ...ich meine jetzt wirklich doll und zwar am ganzen körper ...rücken gesicht beine bauch po ....ich finde das ist voll unnormal was soll ich machen...soll ich mich am ganzen körper rasieren oder gibst da irgendwas was hilft ???

...zur Frage

Was kann ich tun wenn mein Gesicht anschwillt wenn ich in die Nähe von Elektrosmog komme?

Ich weiss nicht, was tun. Man kann direkt zusehen, wie ich anschwelle. Im Exteremfall geht es auch auf die Atmung und der ganze Körper fängt an zu jucken. Ich halte es fast nur noch im Liegen aus. Es fing ganz langsam an. Jetzt kann ich meinen Kopf als Messgerät benutzen und es stimmt immer wieder und ist mit einem Messgerät nachweisbar. Bin ich allein, oder gibt es andere mit gleichen Erfahrungen? Wie kann man was dagegen tun?

...zur Frage

Pickel an der Lippe aufgedrückt - Jetzt dicke Lippe!

Hallo!

Ich habe nun schon seit einigen Monaten einen weißen pickel am oberlippenrand. Erst dachte ich das es sich hierbei um ein gerstenkorn handelt und habe mir deswegennichts weiter bei gedacht. Es war auf jeden auch wenn ich vorsichtig mit den zähnen drauf biss, ganz hart. Wenn ich mit meiner zunge von innen dagegen drückte sah man auf jeden fall das da irgendwas drin ist. Nur bei einem gerstenkorn sollte man ja was kleines weißes in der mitte sehen, dies war bei mir nicht der fall. Naja auf jeden fall war es so das ich gestern morgen aufwachte und ich einen dicke lippe hatte und der, wie man dann sah, pickel sich entwickelt hat. ich drückte gleich dran rum (es kam eiter, wundwasser und blut). Da die lippe immer noch dick war hab ich gedacht ich lass es dann mal in ruhe. nach der schule guckte ich in den spiegel und sah das es wieder voller eiter war. alle 2 stunden schaute ich den spiegel und es war immer wieder neu weiß. heute morgen wachte ich auf und es war natürlich immer noch nicht weg und die lippe ist immer noch sehr dick oben links. was soll ich jetzt tun ? so lange weiter drücken bis nichts mehr kommt ? und was ist mit der schwellung ? die nervt mich immoment ziemlich, es stört beim essen und grinsen/lachen.

Danke im Voraus

...zur Frage

Es juckt mich die ganze zeit was ist das?

Hallo

Seit über einer Woche juckt es mich ständig am Körper mal am arm mal an den Beinen rücken usw. Zwar nicht nonstop aber sehr oft . Einen Auschlag habe ich aber nicht ich nehme auch nichts neues zu mir oder habe ein komischen Shampoo Alergien habe ich auch keine woher kann das kommen und wieso? Ich hoffe jemand kann mir helfen

...zur Frage

Akne - Verbreitet sich das auf den ganzen Körper?

Ich habe Akne auf meinem Rücken und frage mich jetzt, ob sich das jetzt auch verbreiten kann ins gesicht etc ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?