Schwellung zwischen Auge und Augenbraue

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Einfach bis morgen warten. Dann ist es weg. ich hab auch manchmal einen Fremdkörper im Auge. Das Nervt :-) aber einfach ignorieren dann bildet sich ein Film drum herum und wird am ende heraus gespült.

Ok danke.

Habe jetzt auch nichts schlimmes vermutet, aber das ist schon komisch wenn man auf einmal so ein Druckgefühl am Auge hat und man dann so ne dicke Beule sieht. :D

0

das ist eine allergische Reaktion. Du hast dir unbewusst etwas ins Auge gewischt, wogegen du allergisch bist. Vielleicht Tierhaare? bei mir sind es Äpfel auf die ich so reagiere. Spül die Augen mit viel Wasser aus, es gibt auch einfache Augentropfen beim Drogeriemarkt gegen trockene Augen, die spülen das Auge auch aus und nehmen das Fremdkörpergefühl, das daher kommt, dass das auge trocken ist und aneinander reibt

kommt vieles in Frage, oft sind es die Spritzmittel vom Obst, oder das orangenöl bei orangen, oder ätherische öle oder Duftstoffe in Cremes und shampoos, kommt vieles in Frage.

0

Vielleicht eine Mücke - die sind beim nächsten Frost wahrscheinlich verschwunden.......juckt auch ein bisschen, nicht wahr? Kannst es ja mal kühlen - ist in 1 - 2 Tagen wieder weg

vielleicht bekommste ein gerstenkorn - reiben ist schlecht !

Das kann ich mir nicht vorstellen, das ging so schnell, das muss wohl eine Schutzreaktion des Auges sein.

0
@MaxiXL

richtig, das ist eine allergische Reaktion, mit sicherheit

0

da hat dich ein kleines Vieh gestochen.

Was möchtest Du wissen?