Schwellung unterm Augenlid. ( Foto )

...komplette Frage anzeigen Auf dem Foto sieht es etwas übertriebener aus, als es ist. - (Schmerzen, Arzt, Juckreiz)

6 Antworten

Hört sich für mich nach Gerstenkorn an, das ist eine Entzündung des Augenlieds. Lass dir vom Arzt eine Salbe geben, damit sich die Bakterien nicht in deinem Körper verteilen und du dann noch eine andere Krankheit bekommst. Versuch morgen in der geöffneten Notdienstapotheke eine Salbe zu bekommen.

Gute Besserung! =)

In Werbeblöttchen oder der Lokalzeitung steht die Nummer des hausärztlichen Nodienstes

hatte dies auch mal, ging aber nach 2 Wochen weg ohne irgendwelche Mittel o.O trotzdem solltest du den Arzt aufsuchen

Es sieht für mich aus, wie ein Gerstenkorn. Ob es diesen Ausdruck heute noch gibt, kann ich dir leider nicht sagen, wir sagten früher so dazu. Außerdem ist heute schon Sonntag. Es schaut nicht besonders gut aus und ich würde an deiner Stelle schon einen Arzt aufsuchen. Wenn du die Rettung anrufts, sagen sie dir schon, welcher Arzt geöffnet hat. Meistens sind eigentlich alle Ärzte vertreten - Gute Besserung.

Eine Bekannte von mir hatte das auch. Es kam von einer alergie!

vll von einer wespe gestochen. könnte ja sein.

r3v0lv3r 21.10.2012, 02:35

Ist jetzt nicht ernst gemeint oder ?

0
r3v0lv3r 21.10.2012, 17:07
@EdekaBinRewe

Also bei mir wäre mein ganzes Gesicht vielleicht angeschwollen, weil ich allergisch gegen Wespenstiche reagiere. Konntest es ja nicht wissen :P

0
EdekaBinRewe 22.10.2012, 13:57
@r3v0lv3r

ja das konnte ich nicht wissen. =) aber wenns so ist keina ahung.

0

Was möchtest Du wissen?