Schwellung unterhalb der rechten Brust

1 Antwort

Kinder ey! Echt! Eigentlich müsstest du mit 21 die geistige Reife eines Erwachsenen haben und wissen, dass man bei sowas SOFORT zum Arzt geht, wenn es nach ein paar Tagen nicht von alleine weg geht!!!

ich habs ja erst seid 10 stunden

0

Was ist gefährlicher: Rauchen oder Alkohol trinken regelmäßig?

Ich rauche nicht und nur 2-3 im Monat ein gelegentliches Bier. Aber was ist denn gefährlicher, jeden Tag zwei Bier oder jeden Tag 10 Zigaretten?

...zur Frage

Alkohol und Krafttraining schlecht oder egal?

Ich mache wieder regelmäßig Krafttraining und wollte fragen ob es egal ist wenn ich vor dem Training ein Bier oder eben wenig Alkohok konsumiere.Ich rede auch wirklich nur von 1nem Bier oder einem leichten Getränk.Ist das schädlich wenn ich Muskelkater habe?

...zur Frage

Blutalkoholwert wie lange Nachweisbar?

Hallo mein Name ist Björn

Am letzten Montag kam meine Frau die mich vor kurzem verlassen hatte in meine Wohnung, es kam zu Streitigkeiten und Sie rief die Polizei, ich hatte zu diesem Zeitpunkt ca 2,5 halbe Liter Flaschen Berliner Pilsener mit 0,5% getrunken und fuhr mit dem Auto fort ich habe mir noch 2 Bierflaschen zum abreagieren mitgenommen von denen ich später im stehenden Auto 1,5 Flaschen trank , es war da ca 16:25 Uhr als ich mit dem Auto los fuhr (ja ich weiß man fährt mit Alkohol kein Auto) fuhr ich zum nächsten Parkplatz trank mein Bier und telefonierte mit meiner Mutter die sagte ich solle mich der Polizei stellen, also ging ich zurück klärte alles ab, zum Schluss kam es zum Alkoholtest der beim pusten 1,4 Promille angab (mir wurde der Führerschein abgenommen) und hinterher im Krankenhaus ca 18 Uhr und ca 18.30 Uhr zu Alkoholbluttests, nun bekam ich Post von der Polizei das ich Trunkenheit im Verkehr hatte auch wenn es nicht so war, 2,5 Bier sind allerhöchstens 1 Promille, deswegen meine Frage lässt sich beim Blutalkoholtest der Tageskonsum 100% zeitlich nachweisen?

ich danke für Antworten Björn

...zur Frage

Stechender Schmerz in der rechten brust was kann das sein?

Ich trinke gelegentlich Alkohol ganz ganz selten bekomme immer nen stechen Schmerz in der rechten brust meist unerträglich was kann das sein

...zur Frage

Waere ein Herzinfarkt mit 19 moeglich?

Ich bin vorbelastet.. seit 6Monaten insbesondere der letzten 2 habe Ich jede Nacht kurz vor dem einschlafen egal ob auf der linken, rechten seite o. auf dem ruecken schmerzen/druecken/ziehen in der Brust/kribbeln am ganzen koerper und anschließenden Schwindel.. (im durchschnitt bisher 5sek aber gestern min. 2-3min und die ganze Nacht so ein Druckgefuehl in der Mitte des Oberkoepers)was mir schon sorgen bereitet, evtl. durch zu viel Stress?

...zur Frage

Beule unter der Brust was ist das?!

hallo,

ich (w, 15) habe seit monaten unter der Brust eine Schwellung/Beule auch mein Arzt wusste nicht was das sein könnte. Die Größe hat sich nicht verändert und tut nur leicht beim drauf drücken weh. Am anfang dachte ich das das vom BH komen könnte. Jedoch verschwindet die Schwellung auch ohne BH nicht. Kennt jemand dieses Problem oder wisst ihr an wen ich mich wenden kann

Danke für die antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?