Schwellung unter der linken Brusthälfte?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Angefangen von verstopfter Pore bis Lymphdrüse kann das alles mögliche sein. Gedulde dich bis morgen.

Wenn ich gesundheitliche Probleme habe gehe ich zum Arzt. Ist es akut oder ein Wochenende kann man in die Ambulanz oder Notfallaufnahme jeder Klinik gehen. All das ist kostenlos in Deutschland. Jedem wird geholfen.

Die Frage hier zu stellen halte ich für Sinnlos und in vielen Fällen für gefährlich, was die Antworten betrifft, denn es wird kein Arzt auf gutefrage.net antworten. Nicht alle Menschen wollen helfen.

Sollte dennoch ein Arzt unter den Antwortgebern sein, wird er so Verantwortungsvoll sein und keine Ferndiagnose stellen.

Also, zum Arzt oder ins Krankenhaus gehen. Gutefrage.net ist in diesen Fällen verschwendete Zeit die u.U. deine Gesundheit gefährdet.

28

Antwortapparat Sie hat doch gesagt das sie beim Arzt war. Und das noch eine Untersuchung aussteht. Prinzipiell hast du ja recht. Aber darum ging es hier ja garnicht. Manchmal muss mann den Leuten auch mal Mut machen sie aufbauen. Das kann manchmal wichtiger sein als eine Expertise.Und ist in dem Fall ja auch berechtigt.

0

Die weibliche Brust ist ein sehr komplexer und komplizierter Körperteil. Deine hauptsächliche Befürchtung ist vermutlich die Sorge ob es sich um Brustkrebs handeln könnte. Dazu muss man sagen das es für deine Beschreibung wenigstens 20 andere Gründe geben kann. Das beginnt bei einer Entzündung des Drüsengewebes und endet bei vergrößerten Lymphknoten die völlig andere Ursachen haben können. Alles in allem wird mann es schon herausfinden. Vielleicht beim Ultraschall. Du solltest dich da Jetzt nicht verrückt machen. Denk einfach daran es gibt dutzende Ursachen. Und die gute Mehrzahl davon ist harmlos. Alles andere kann mann heute sehr gut behandeln. Ich hoffe ich konnte dich wenigstens ein wenig beruhigen. Das wird schon.😊

Blutbild - Vitaminmangel/eisen & zinkmangel

Hallo undzwar mochte ich wissen ob meine zink eisen und vitaminwerte normal sind oder ob ich ein mangel habe. Kann der arzt es anhand eines kleines blutbildes erkennen oder ist ein grosses blutbild erforderlich? Ich werde sagen das ich kraftlos bin damit sie ein blutbild macht. So auf wunsch denk ich nicht das die eins machen..

...zur Frage

Rauchen anhand vom blutbild nachweisbar?

Es wird bei mir demnächst ein blutbild gemacht. Kann man darauf erkennen, ob in der letzten woche tabak konsumiert wurde?

...zur Frage

Stechender Schmerz in der linken Brust? Herzinfarkt?

Ich hatte das jetzt schon ein paar mal aber immer in größeren Abständen. Aufeinmal bekomme ich einen stechenden Schmerz in der Linken Brusthälfte. Das dauert dann einiege Stunden an. Besonders beim tiefen Einatmen und starken bewegen. Sollte ich mir sorgen machen? Eine Freundin von mir hatte das auch schonmal.

...zur Frage

Schwellung unter der linken Brust. Was könnte das sein?

Hallo erstmal!

Und zwar ist unter meiner linken Brust eine relativ große Schwellung. Beim Abtasten schmerzt es an einer Stelle extrem! Außerdem habe ich ständig ein heftiges Schwindelgefühl, gleichzeitig dazu ein Taubheitsgefühl im rechten Bein und das Gefühl jeden Moment bewusstlos zu werden. Es fühlt sich so an, als würde das alles von der Schwellung ausgehen, da ich sie merke. Sie schmerzt zwar nicht, aber es ist so ein komisches Gefühl!! Ich war die letzten 4 Tage im Krankenhaus, wo man aber beim Röntgen und beim Ultraschall nix fand oder dazu sagen konnte und ich habe nun absolut keine Ahnung, was es sein könnte.

Ich fühle mich sehr komisch und wüsste gern was das verursacht haben bzw. was es sein könnte?

Ich danke schon mal im Voraus für die Antworten. 

...zur Frage

Kein Eiweiß im urin/nierenerkrakungen?

Ich war heute mal wieder beim urlogen, ich habe kein Eiweiß im urin ist es gut? Im ultraschall war zu sehen das an meiner linken nierem die nierenkelche erweitert sind, was bedeutet das ? Harnstau wurde keins geshen

...zur Frage

Tumor anhand eines Blutbild erkennen?

Kann man das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?