Schwellung Stellenweise am Arm?

Kann mir bitte jemand sagen was dass ist? - (Schmerzen, Haut, Schwellung)

1 Antwort

Eindeutig eine allergische Reaktion. Du solltest, vorallem wegen der Ausmaße, dringend einen Arzt aufsuchen.

"Beule"/Schwellung am arm?

Hey, seit längerer Zeit wölbt sich mein arm aus.. er sieht nicht mehr so aus, wie er mal war. Teilweise schmerzt es auch, wenn man darauf drückt.. hat jemand eine Ahnung, was es sein könnte? Und die Haut vom Daumen daneben schwellt eben so an, ist teilweise blau.

...zur Frage

schmerzhafte rote schwellung unterm auge?

ich hab seit gestern leichte schmerzen beim blinzeln und seit heute eine rötliche schwellung direkt unter dem auge. sollte ich damit zum arzt gehen oder schauen ob es wieder weg geht?

...zur Frage

Zyste / Steißbeinfistel - MUSS sie weg, denn sie geht nicht weg, aber weniger Schmerzen als beim letzten Arztbesuch?

Folgender Sachverhalt:

Bekam eine Schwellung am Steißbein, laut Arzt ca. 5x7 cm groß und sehr tief. Vor dem Arztbesuch hatte ich große Schmerzen im liegen und auch sitzen, die mich bei meinem Job behindern. Deshalb habe ich den Arzt besucht - dieser hat mir eine Salbe verschrieben und vorerst krankgeschrieben, da ich mich nicht bewegen solle. Morgen sollte ich, wenn es nicht besser ist, wieder zum Arzt kommen - dann werde ich vermutlich zum rausschneiden überwiesen.

Folgende Frage:

Die schwellung ist gleich-groß, wenn nicht sogar ein wenig größer geworden. Ich habe jedoch nur noch geringe Schmerzen und es juckt ein wenig. Soll ich zum Arzt und das Teil wegschneiden lassen, oder soll ich es aussitzen (Aktuell ist es erträglich), arbeiten gehen und hoffen, dass es von allein weggeht?

Bin mir unsicher... danke!

...zur Frage

Juckreiz an Handflächen und Fußsohlen

Ich bekomme ab und zu an immer den selben Stellen juckreiz, die Stelle ist leicht geschwollen und tut weh und juckt.. es ist nur an den Handflächen und Fußsohlen und ist keine allergische Reaktion auf Waschmittel oder dergleichen.

Ich war schon bei meiner Ärztin und die meinte es sei eine Allergie auf irgendwas, eine andere Ärztin jedoch meinte dass es keine sein kann da diese nicht weg tun würde.

Ende des Monats habe ich einen Allergietest aber vielleicht weiß jemand mehr oder hat das auch ?

An den Handflächen hatte ich das auch schon öfters .. das kommt und geht, bis jetzt ist mir noch kein Zusammenhang mit irgendwas aufgefallen

...zur Frage

Arm gebrochen, Schwellung

Ich habe mir vor 2 tagen den arm gebrochen und die schwellung unter dem gips ist echt nervig... wie lange hält die schwellung ca an und kann ich sie verringern?

...zur Frage

Schwellung am Unterarm nach training

Hallo Leute, ich gehe seit ein paar Tagen wieder ins Fittnesstudio. Ich konnte meinen Arm am Tag mach dem Training nicht strecken. Was mir heute aufgefallen ist ist dass ich an meinem Unterarm eine Schwellung habe. Es ist aber kein Bluterguss oder so. Die Schwellung ist auch erhärtet. Was könnte das sein?

Danke im voraus für die Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?