Schwellung oben am Hals?!?! Was ist das?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum hast du das getan? Könnten die Lymphknoten sein, aber lass das lieber beim Arzt abklären!

aledens4 24.06.2014, 18:30

Ok also soll ich zum Arzt?

0

Schnell zum Arzt. nicht dass die Aorta Carotis (Halsschlagader) eingedrückt wird. Da du die ahnung von Lymphknoten hast nehme ich mal an dass du genau wei0t wo diese liegen und Veränderungen entnehmen kannst. Kann sein dass du durch die Kaltduschen dein Imunsystem stark geschwächt hast sodass es nun zu einer Infektion an den Knoten gekommen ist.

aledens4 24.06.2014, 18:31

es liegt weder da wo die Halsschlagader ist noch hab ich ahnung von Lymphknoten, aber ich denke die liegen nicht da. Wann geht die Infektion weg?

0
InsideSinn3 24.06.2014, 18:38
@aledens4

Schon klar , kann diese aber einengen. Falls du überhaupt eine hast geht sie dann weg wenn deine Immunabwehr damit klar kommt. Geh aufjeden Fall zum Arzt, der kann dir Medikamente verschreiben. dann biste auch schneller wieder gesund.

0
aledens4 24.06.2014, 19:18
@InsideSinn3

Soll ich morgen früh zum Arzt oder ist es nicht so dringen und ich kann morgen oder übermorgen.

0
InsideSinn3 25.06.2014, 22:06
@aledens4

Immer sofort zum Arzt gehen wenn es möglich ist. Übrigens tust du das auch bei anderen Beschwerden wenn du dir unsicher bist und die nicht zu behandeln weißt.

0

Was möchtest Du wissen?