Schwellung neben dem Mund

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Antwort kommt zwar jz vermutlich schon ein wenig zu spät, aber ich brings dir mal generell hier an: Was nie ganz blöd ist bei Schwellungen ist Betaisodona-Salbe. Die trocknet aus, was grade bei Schwellungen oft ganz nützlich ist. Ansonsten kühlen - Kälte ist hervorragend gegen Schwellungen.

Allerdings würd ich mir schon überlegen, falls sie noch nicht weg ist, ob man damit nicht zum Arzt sollte...

love9999buffy 02.07.2014, 14:49

Bin jetzt seit sechs Stunden permanent am kühlen und habe auch eine creme benutzt. Noch ist aber nicht wirklich was weggegangen. Wenn überhaupt.

0

Autan ist ein Mückenschutzmittel, das wird nicht gegen Schwellungen helfen. Ich würde zum Arzt gehen, der sollte sich das ansehen, solange die Schwellung noch da ist.

Was möchtest Du wissen?