Schwellung nach Bauchspiegelung?

1 Antwort

Das kann normal sein, muss es aber nicht. Am Besten sprichst Du mit Deinem Hausarzt darüber.

Hey🙋 ich hab mal eine frage zu der Periode nach einer Bauchspiegelung (Blinddarm entfert)?

Ich hatte vor 3 Monaten und paar tagen also am 14.03.2016 eine Bauchspiegelung, wo mir der Blinddarm entfernt worden ist. Seitdem bekomme ich meine Periode nicht mehr.. davor kam die immer regelmäßig und auch pünktlich.. ich wollte wissen ob ihr eventuell wisst woran das liegen könnte oder eure Vermutungen. Zum Frauenarzt will ich eigentlich nicht gehen:l und was für Untersuchungen würde die Ärztin dann machen? Habt ihr mit sowas Erfahrung? Hoffe auf Antworten☺ ich bin 16 Jahre und kann zu 100% NICHT schwanger sein...

...zur Frage

Schmerzen 5 Wochen nach der Blinddarm op?

ich hatte vor 5 Wochen meine Blinddarm op. (Endoskopie)Alles ist gut verlaufen. Hatte danach auch keine Schmerzen mehr. Jetzt habe ich angefangen Sport zu machen und habe an der Narbe am Bauchnabel starke Schmerzen. Ist das normal? Vorallem nach dem sitzen ist es besonders schlimm.

ps: an alle die schonmal eine Blinddarm op hatten: in den ersten Tagen kann man nur gebeugt laufen. Wenn man aufrecht steht ist da so ein ziehen. Genau so ist das jetzt nur noch etwas stärker.

...zur Frage

Wann wieder Bauchnabelpiercing nach Blinddarm op?

Und zwar wollte ich fragen wann ich ihn wieder tragen darf. Hab ihn schon zwei tage an gehabt, doch ich glaube das war nicht gut deshalb habe ich ihn wieder raus getan. Meine op ist zwei wochen her...und die narbe ist direkt am bauchnabel.

...zur Frage

Bleiben da narben zurück?

Hallo zusammen:) ich(w14) habe am 21.12 eine bauchspiegelung mit ner blinddarm Entfernung. Jetzt hab ich sonen zettel bekommen wo drauf steht was alles gemacht wird. Inagesamt werden drei Schnitte gemacht 2 davon in die bauchhöle und einer im bauchnabel. Meine Frage ist:Bleiben Narben auf der bauchdecke zurück? Davor hab ich echt angst. Weil wenn ja dann lass ich den blinddarm erst in ein paar jahren entfernen ist nämlich nichts akutes.. bitte nur ernstgemeinte antworten. Danke schon mal im vorraus.

...zur Frage

sind nachblutungen nach der bauchspiegelung normal?

hallo,

hatte um 8 uhr eine bauchspiegelung. bin nun wieder zuhause und habe bemerkt, das blut aus dem bauchnabel austritt durch die kleidung hindurch zwei drei grösse tropfen. auch das pflaster ist durchnässt. ich habe aber nicht das gefühl das es stärker ist oder geworden ist. sind nachblutungen aus dem nabel normal??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?