Schwellung nach Bauchspiegelung?

1 Antwort

Das kann normal sein, muss es aber nicht. Am Besten sprichst Du mit Deinem Hausarzt darüber.

Hey🙋 ich hab mal eine frage zu der Periode nach einer Bauchspiegelung (Blinddarm entfert)?

Ich hatte vor 3 Monaten und paar tagen also am 14.03.2016 eine Bauchspiegelung, wo mir der Blinddarm entfernt worden ist. Seitdem bekomme ich meine Periode nicht mehr.. davor kam die immer regelmäßig und auch pünktlich.. ich wollte wissen ob ihr eventuell wisst woran das liegen könnte oder eure Vermutungen. Zum Frauenarzt will ich eigentlich nicht gehen:l und was für Untersuchungen würde die Ärztin dann machen? Habt ihr mit sowas Erfahrung? Hoffe auf Antworten☺ ich bin 16 Jahre und kann zu 100% NICHT schwanger sein...

...zur Frage

Blinddarm Narbe schmerzt nach lapraskopischer op?

Hallo :) Vor 5 Monaten wurde mir der Blinddarm lapraskopisch entfernt.. Also ich habe 3 Narben.. Eine unterm Bauchnabel und und nochmal links und rechts an der Hüfte unterhalb des Bauchnabels.. Nun ja es ist soweit alles gut aber seit ein paar Tagen zieht die Rechte Narbe ab und zu ziemlich! Hat jemand eine Ahnung wieso das so ist? Bei der größten Narbe unterm Bauchnabel ist die Narbe an der einen Seite so knubbelig als wäre da was drin. Find das etwas merkwürdig. Also weiß jemand was darüber ? Danke :)

...zur Frage

Wann wieder Bauchnabelpiercing nach Blinddarm op?

Und zwar wollte ich fragen wann ich ihn wieder tragen darf. Hab ihn schon zwei tage an gehabt, doch ich glaube das war nicht gut deshalb habe ich ihn wieder raus getan. Meine op ist zwei wochen her...und die narbe ist direkt am bauchnabel.

...zur Frage

Bleiben da narben zurück?

Hallo zusammen:) ich(w14) habe am 21.12 eine bauchspiegelung mit ner blinddarm Entfernung. Jetzt hab ich sonen zettel bekommen wo drauf steht was alles gemacht wird. Inagesamt werden drei Schnitte gemacht 2 davon in die bauchhöle und einer im bauchnabel. Meine Frage ist:Bleiben Narben auf der bauchdecke zurück? Davor hab ich echt angst. Weil wenn ja dann lass ich den blinddarm erst in ein paar jahren entfernen ist nämlich nichts akutes.. bitte nur ernstgemeinte antworten. Danke schon mal im vorraus.

...zur Frage

Schmerzen wenn ich mir unterm Bauchnabel in den Bauch drücke. die treten nur auf wenn ich reindrücke sonst ist alles gut ...was ist das?

Hallo liebe Community ich bin 13 jahre alt...männlich und habe vor 4 Wochen meinen Blinddarm rausbekommen... jetzt ist es so das wenn ich mir unter den Bauchnabel drücke, dass es etwas weh tut..wenn ich nicht draufdrücke ist alles in bester Ordnung und mein Stuhlgang ist auch gut.. was könnte es sein?

...zur Frage

sind nachblutungen nach der bauchspiegelung normal?

hallo,

hatte um 8 uhr eine bauchspiegelung. bin nun wieder zuhause und habe bemerkt, das blut aus dem bauchnabel austritt durch die kleidung hindurch zwei drei grösse tropfen. auch das pflaster ist durchnässt. ich habe aber nicht das gefühl das es stärker ist oder geworden ist. sind nachblutungen aus dem nabel normal??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?