Schwellung nach 4 Wochen abkühlen?

1 Antwort

Wenn die Stelle erwärmt ist, kannst du kühlen, aber in der Regel hat das keinen Einfluss mehr.

Wie war denn die Diagnose und wie wurde untersucht?

Fuß umgeknickt vor 2 Wochen, teilweise beim Sport noch Schmerzen?gezerrt, verstaucht?

Also wie oben lesbar ist, habe ich mir vor 15 Tagen meinen Fuß umgeknickt(beim Badminton beim Umsprung) jedenfalls habe ich den nächsten tag noch gehumpelt und manchmal beim Sport hat man es auch noch gemerkt. Heute habe ich wieder steht stark gemerkt und bin auch beim Sport und nachm Dort gehumpelt aber jz geht es schon wieder. War auch nicht beim Arzt oder ähnliches. Habe ich mir etwas gezerrt, verstaucht oder so?

...zur Frage

Umgeknickt,war beim Arzt.Alles okay.Pausiert und schmerz weg nur schwellung noch bisschen da.Kann ich wieder fussball trainieren?

War schon beim Arzt und geröntgt und es wurde nichts festgestellt.Bin oft umgeknickt und nie war was.Habe jetzt 10 Tage pausiert und der Schmerz ist vollständig weg fast.Nur die schwellung ist noch nicht weg komplett.Kann ich schon wieder trainieren? Hab n wichtiges spiel am wochenende

...zur Frage

Geschwollener Innenfuss und Schmerzen

Hallo zusammen,

hoffentlich könnt Ihr mir helfen.

Habe seit ca. 1,5 Wochen Schmerzen an der Fußinnenseite. Diese merke ich vor allem beim Gehen oder wenn ich die Zehen noch oben ziehe. Vor 2 Tagen war der Fuß dann an dieser Stelle auch noch recht geschwollen, allerdings ist die Schwellung schon zurückgegangen.

Eine leichte Rötung ist an der Stelle zu erkennen.

Druckschmerz ist vorhanden sobald ich auf den Knochen drücke.

Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte ? Ich bin wieder umgeknickt, noch sonstige Verletzungen.

...zur Frage

Umgeknickt knöchel angeschwollen

hii ich bin gestern beim Sport zweimal umgeknickt und hab glaub ich meine bänder einbisschen zu arg beansprucht..jetzt ist mein knöchel angeschwollen. ich kühle schon die ganze zeit etc aber hat vielleiicht noch jemand tipps? sollte ich zum Arzt gehen? und ich muss in allerspätestens zwei Wochen wieder Sport machen geht das?

...zur Frage

wie bekomme ich meinen geschwollenen fuß wieder normal?

Ich hatte bei den bundesjugendspielen einen weitsprungunfall und bin umgeknickt mein fuß ist angeschwollen und der arzt hat mir eine salbe mit einem druckverband draufgemacht und sagte in 10 tagen ist die schwellung weg aber sie ist immernoch da. wie bekomme ich sie weg damit ich endlich wieder zur schule kann =,( danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?