Schwellung in der Scheide?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du nicht wirklich schlimme Beschwerden hast, reicht es aus, wenn du am Montag zu deinem Frauenarzt gehst. Das solltest du dann aber wirklich machen!

Die Periode hindert den Arzt nicht daran, dich zu untersuchen.

Was willst du mit einem pflanzlichen Antibiotikum, wenn du überhaupt nicht weißt, was dir fehlt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde übers Wochenende erst mal mehr trinken, damit sich da keine, bei Frauen so beliebte, Blasenentzündung bildet.

Wenns aber mehr juckt und auch noch brennt, dann geh lieber am Montag zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doch du gehst jetzt gleich in ein Krankenhaus mit Gynäkologie!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dippat
06.08.2016, 11:07

ich hab grade mal da angerufen, das sekretariat in der gynäkologie ist nicht besetzt... ich bin ja auch kein notfall oder? ich gehe glaube ich mal zur apotheke

0

Was möchtest Du wissen?