Schwellung im Mundbereich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

nennt sich Afte. es gibt eine creme dafür, ich persönlich nutze diese aber nicht, weil sie echt widerlich ist. da warte ich lieber eine Woche bis es von alleine weggeht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke an alle Antworten ;). Hätte nicht gedacht dass es das so Häufig gibt. Naja, dann wart ich ist ja nicht so schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hatte ich auch schon oft ist nach 1-3 Tagen wieder weg , keine sorge :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß was du meinst. Ich habe es auch ab und zu das es sich entzündet. Man kann da gar nichts machen, das verheilt noch an einem Tag . (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?