Schwellung im Mund. Ist Krebs möglich?

6 Antworten

Es kann auch sein, dass du dir mit was scharfen, sei es Pommeskrümel oder etc., dich verletzt hast und es entsteht eine Schwellung die weh tun kann.

Es muss nicht immer gleich krebs sein, aber die Möglichkeit besteht

Warum sollte es Krebs sein? Immer pessimistisch denken und vom aller Schlimmsten ausgehen?

Oder vielleicht mal darüber nachdenken, dass es 100 andere - völlig harmlose Sachen gibt.

Klarheit gibt dir bei Unsicherheit übrigens dein Zahnarzt nach einer entsprechenden Untersuchung. Die Hobbyfachleute in einem Laienforum können da eher nicht helfen.

Krebs ist immer möglich, aber in der Regel die unwahrscheinlichste aller Möglichkeiten. Eine schlichte Entzündung tuts in den meisten Fällen.

Genau! Bei Hufgetrappel bitte immer erst mal an Pferde denken, nicht gleich an Zebras.

4

Die Frage alleine ist schon ein Fehler. "Ist Krebs möglich" der ist grundsätzlich immer und unter allen ummständen möglich. Selbst wenn du wöchentlich deinen ganzen körper mit MRT und ähnliches untersuchen lässt sind wir immer noch nicht an dem Punkt das es unmöglich ist welchen zu haben.

Eine richtige Frage wäre ob es realistisch ist. Und bisher war jede Frage wo es hier um Krebs ging welche ich gelesen habe nicht realistisch.

Klar- du hast da ganz sicher..... Dr.med.Google gefragt und der hat es wohl bestätigt...

1. Ferndiagnosen, dazu noch von Laien ist ...fängt mit Sch...an und endet mit eiße.

2.Ohne Untersuchung eines Arztes, der dir auch Blut zur Untersuchung anbzapfen wird-( eher weiss der auch nix) hast du erstmal- eine Schwellung , die auf Druck reagiert.

3. Nicht alles, was weh tut, ist Krebs

Weiterhin gute Gesundheit

Ich dachte bei krebsverdacht ct und mrt und nicht Blutabnahme

0
@verreisterNutzer

Verdacht heißt das es Symptome gibt die auf Krebs deuten.

Nicht das du irgendwo ein Symptom hast das es bei irgendeiner Krebsart (neben 20 anderen Symptomen) auch gibt. Das ist kein Verdacht auf Krebs aber ein verdacht auf eine Hypochonder-Erkrankung.

0

Was möchtest Du wissen?