Schwellung im gesicht was dagegen tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Besser gar nicht schminken, fällt meistens nur noch mehr auf. Wenn du lange Haare hast, diese am besten offen tragen. Da fällt die Backe dann auch nicht mehr so sehr auf und wie alle andern schon sagten: weiter kühlen

Ich hab mir gleich alle 4 Weisheitszähne auf einmal ziehen lassen, der Doctor sagte ich sei verrückt, ich war dann eine Woche daheim bin auch nicht in die Schule. Gegen die schwellung hilft Kühlen, ich hatte so Pads mit ner blauen kühlflüssigkeit und Tabletten aber ich weiss nicht mehr wie die genau hiesen.

genau so ist es bei mir auch hab auch alle 4 gemacht und kühl auch aber irgendwie hilft es nicht....

0
@TwillightBella

also in die Schule würde ich nicht gehen. Man kann ja kaum reden oder essen und nur durch ein röhrchen trinken. Bei mir wars dann nach so 1-2 wochen wieder inordnung, ich habe es immer gekühlt und es gibt Schmerztabletten die gleichzeitig abschwellend wirken.

0

was mir noch grad eingefallen ist: KEIN Aspririn nehmen, das verdünnt dein Blut und würde das Pochen nur verstärken!

0

Leider kannst du dir die dicke Backe nicht wegschminken,aber kühlen hilft!Gute Besserung!Pierrot

Lass es doch einfach dick sein. Andere sehen nach einer OP auch so aus. Gute Besserung :-)

leg einen Eispack drauf

kühlen tu ich schon die ganze zeit

0

Was möchtest Du wissen?