Schwellung geht nicht weg am Zeh

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es bedeutet, dass Du zum Orthopäden gehen musst und der schaut dann, ob es eine Entzündung ist oder Gicht oder Rheuma oder oder oder... Muss geröntgt werden.

Gute Besserung!

hm danke

0

Das kann so nur vermutet werden... geh zum Arzt und lasse es dort genauestens untersuchen. von einer Zyste übern Knochenbruch bis zur Krebsgeschwulst kann das alles sein.

die ärzte sind ratlos ich war schon bei so vielen und auch bei der medizienischen fußpflegerin die haben alle nichts gefunden

0
@lizzkrueger

Hast Du mal testen lassen, ob Du Diabetes hast? Könnte auch ein Grund sein. Oder extremes Übergewicht? Oder...

0
@Bambi1964

Rofl ich hab untergewicht... und blutbild wurde schon gemacht sie haben nichts gefunden