Schwellung Fuss nach verheilter Schnittwunde

1 Antwort

Normale Reaktion für Überbelastung. Du musst bedenken, dass die Wunde von innen raus heilen muss und das dauert ein paar Wochen. Gute Besserung! LG Funnyhanni

Krank wegen Schnittwunde und Tetanusimpfung?

Ich bin letzte Woche beim Brot schneiden abgerutscht und habe mir eine 1.3 cm Tiefe Schnittwunde zugezogen. Die wurde mit 3 Stichen genäht. Davor habe ich noch eine Tetamusspritze bekommen, weil meine Impfung aufgefrischt werden musste. Nun fühle ich mich schlapp und habe ein leichtes kratzen im Hals und Schnupfen. Kann das von der Impfung und der Wunde kommen ?

...zur Frage

wann geht Schwellung am Fuß zurück?

Hallo, habe mir am Montag eine Schnittverletzung auf dem Fuß mit einem Stein im Meer zugezogen. Die Wunde wurde ärztlich behandelt und mit 2 Stichen genäht. Antibiotikum habe ich auch bekommen. Der Fuß ist jetzt leicht angeschwollen und tut deswegen beim laufen weh, laufen ohne Schmerzmittel und Krücke fast nicht möglich. Kann mir jemand sagen, wann die Schwellung wieder zurück geht? Die Wunde gibt momentan Wundsekret ab, und ich wechsle das sterile Pflaster 2x mal am Tag.

...zur Frage

Schnittwunde am fuss. Was meint ihr dazu? Mit schmerzen verbunden. Was soll ich machen?

Was soll ich machen. Nach was sieht es für euch aus. Schlimm oder nicht...?

...zur Frage

Fuß verstaucht? Immer noch geschwollen, keine Schmerzen?!

Hallo, ich hab mir am Samstagnachmittag, den Fuß umgeknickt, als ich ausgerutsch bin.

Der Knöchel war sofort geschwollen und ich konnte nicht mehr laufen... Am Sonntag konnte ich schon wieder laufen, aber die Schwellung war immer noch da. Es ist nichts blau, nur ein bisschen dick und laufen kann ich auch einiger maßen.

Aufgrund dieser Tatsachen vermute ich eine Bänderüberdehnung, aber warum schwillt es nicht ab? Es ist jetzt schon 3 Tag dick, aber richtige Schmerzen hab ich nicht... Wie lange dauert es bis es abschwillt?

Danke.

...zur Frage

Schwellung und blauer Fuß?

Hey mir ist ein tisch auf den fuß gefallen und ich habe jetzt seit 5 einen so geschwollenen und dicken fuß dass es langsam echt beängstigend ist..der arzt meinte man kann da nichts machen habt ihr vllt einen tipp wie die schwellung wenigstens ein bisschen verschwindet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?