Schwellung/ Entzündung am Fuss geht nicht weg. Was tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele Insekten tragen Krankheitserreger in sich, die sie dann an den Menschen abgeben. Unbedingt zum Arzt und das abklären lassen!

Zum Arzt gehen und sich untersuchen lassen, könnte helfen. Wenn es nur schlimmer wird und keine Besserung in Sicht ist, dann helfen die üblichen Maßnahmen halt nicht. Wer weiß, was dich da gestochen hat. Vielleicht hast du auch eine allergische Reaktion und brauchst Antihistaminika.

Meine Cousine hatte das vor zwei Jahren im Urlaub. Etwas hat sie gestochen. Sie hat gekratzt und dann ist Dreck rein gekommen und das Ganze hat dann geeitert. Geh lieber einmal mehr zum Arzt, der kann dir dann helfen. Per Ferndiagnose funktioniert so etwas eh nicht!

Ja geh zum Arzt, der wird dir Antibiotika verschreiben damit sie Entzündung weggeht. Auf keinen Fall länger damit warten.

Die Schwellung geht nicht weg?

Hei leute,

Da ich momentan eine glücksträhne habe und zwar : ich hab mir vor ca 2 monaten den knöchel am fuß mit nem brett sauber angehauen ( der ist jetzt noch runder und dick wie er eh schon ist ) schmerzen waren nie wirklich da ich merks bissal wenn ich in die hocke gehe das er schmerz .. die schwellung ist halt da .

probelm 2 fast das gleiche hab mir mein finger sauber umgebogen und konnte ihn erstmal net bewegen dachte gebrochen aber nein der ging nach2 st wieder wie davor nur ist er dick und wenn ich ihn biege und drauf rumdrück tuts saumaßen weh.. JUHU...

das größte probelm ist das mit dem fuß ist in deutschland passiert und eine woche später saß ich flieger nach australien wo dann das mit dem finger passiert ist. Ich bin dann eigendlich wegen dem finger zum artz der hat mich zu X ray = ultraschal weitergeschickt und der meinte beides unauällig ..

aber was soll ich tun es so lassn eine schwellung heist ja nichts guten ??

...zur Frage

Bremse gestochen?

Mich hat vor 3 Tagen eine Bremse gestochen und der Stich schwillte sofort stark an und deshalb hab ich sofort Fenistil Tropfen genommen damit es anschwillt. Jetzt ist es immer noch dick könnt ihr mir helfen wie es schnell heilt weil ich kann meinen Finger fast nicht beugen wegen der Schwellung.

Links ist der Finger mit Stich.

...zur Frage

frisches Ashley-Piercing, Schwellung?

Hallöchen, nein ich stelle nicht die 500. Frage dazu wann mein Ashley abschwillt oder was ich gegen die Schwellung tun kann :D

Ich war gestern 13 Uhr piercen und bist jetzt ist nix-nada- dick. Gibts Erfahrungswerte, WANN es anfängt anzuschwellen?

...zur Frage

Pickel am Penis und rundherum ist blau?

Ich habe vor zwei Monate einen Pickel am Penisglied bekommen und war geschwollen. Nach ein paar Tage war die Schwellung weg und entliess einen normalen Pickel. Der Pickel war fast weg (weil ich das selbe Problem letztes Jahr hatte und ging so weg) und ich habe mich entschlossen endlich nach einer langen Zeit mehrmals zu masturbieren. Wieder nach ein paar Tage bemerkte ich einen rausguckenden Haar im selben Pickel. Ich entschloss mich aber erst nach ein paar Wochen den Haar mit der Pinzette raus zu zupfen. Nachdem ist der Pickel geblieben und es ist eine blaue stelle rundherum entstehen die sich aber nicht vergroessert. Was soll ich tun? Ist es was schlimmes? Hatte jemand schon das selbe? Geht die blaue Stelle weg? Ist eine Untersuchen beim Artzt notwendig? Ich hab ein Foto von der Stelle gemacht, koent ihr sehn.

...zur Frage

Ausgedehnte Schwellung wegen Mückenstich, ist das normal?

Mich hat gestern in der Nacht eine Mücke, zwei Mal nebeneinander gestochen. Der Stich hat gar nicht gejuckt, juckt auch heute noch nicht. Allerdings sah der heute in der Früh so aus. Die gerötete Stelle ist angeschwollen und heißer als der restliche Körper. Ist so etwas normal???

...zur Frage

Taube Finger nach Insektenstich!?

Hallo alle zusammen.. ich habe mal eine ganz dringende Frage. Ich wurde gestern von irgend einem Tierchen gestochen/gebissen keine Ahnung ich habe es erst gemerkt als es gejuckt hat. Es ist erst um die Einstichstelle -die gut erkennbar ist- etwas dick geworden und hat wahnsinnig gejuckt. Ich habe dann etwas gekühlt und dann ging es auch erst wieder und die Schwellung ging zurück. Jetzt ist mir auf dem Heimweg beim autofahren aufgefallen das sich vom Stich, der sich so innen in der Mitte des linken Unterarms ca befindet, abwärts bis in Mittel, Ring und Zeigefinger ein Taubheitsgefühl ausbreitet. Was kann das sein und was macht man da am besten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?