Schwellung durch Mückenstich am Ohr?

1 Antwort

Ich hatte es mal am Auge und am Ohr, beides stark geschwollen nimmt aber 1-2 tagen wieder ab.

Also geht es weg..ist es auch normal, dass das ohr nicht so leicht beweglich ist, wie das andere? also ein wenig..hart?

0

Hausmittel gegen Mückenstiche, Mückenstiche vorbeugen?

Oben.

...zur Frage

Mückenstich rot,warm,geschwollen zum Arzt gehen?

Hey, ich wurde letzte Nacht im Schlaf von ner Mücke gestochen(denke ich) was bei mir sehr oft vorkommt. Ich habe ungelogen ca 30 Mückenstiche kein anderer ist angeschwollen oder rot. Weiß vielleicht jemand von euch was das ist und ob es schlimm ist? Bitte kommt nicht mit irgendwelchen Hausmitteln oder irgendwelchem Voodoozauber xD Vielleicht ist es ja Malaria, es kommen ja gerade angeblich so viele Mücken aus Afrika und Asien xD

...zur Frage

Sind das viele Mückenstiche?

Ich habe an meinem Bein so etwas komisches. Es juckt, ist geschwollen und rot, sieht aber nicht aus wie ein normaler mückenstich. Es ist eben nicht nur so ein Punkt sondern eben sehr groß und seltsam. Was ist das?

...zur Frage

Sollte ich mit diesem Mückenstich zum Arzt gehen?

Ich habe einen Mückenstich an meinem linken Oberschenkel und er hat sich mal wieder entzündet (reagiere oft allergisch auf Mückenstiche hatte deswegen sogar schon eine Blutvergiftung) aber dieses Mal ist der Stich irgendwie anders er juckt gar nicht wirklich sondern tut sehr weh wenn man daran kommt und der Einstich selber und im Umkreis von 5 cm ist alles sehr heiß und bis zu 2 cm deutlich geschwollen und rot . Sollte ich mit diesem Stich zum Arzt gehen und handelt es sich hierbei überhaupt um einen Mückenstich ? LG Julia

...zur Frage

Hausmittel gegen Mückenstich-Schwellung?

Ich habe das Problem dass ich ziemlich viele Mückenstiche auf den ganzen Körper verteilt habe (vor allem im Gesicht). Jetzt enden morgen aber unsere Ferien, und ich möchte nicht ganz so zerstochen aussehen. Weiß irgendjemand ein Hausmittel das man auf Mückenstiche schmieren kann damit sie nicht mehr so rot und dick sind. Mit dem Juckreiz habe ich jetzt eher weniger Probleme, aber das sieht halt komisch aus😅

...zur Frage

Was tun gegen Mückenstich (angeschwollen)?

Ich habe einen sehr angeschwollenen Mückenstich. (Bild)Habt ihr Ideen was man dagegen tun kann??( Ich kühle ihn die ganze Zeit).Das ist bei mir normal ich habe oft angeschwollene Mückenstiche danke für eure Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?