Schwellung der Vorhaut

2 Antworten

Dass du dir einen Termin bei einem Urologen holen willst, ist sehr vernünftig, denn es wäre vermessen, dir einen anderen Rat geben zu wollen, als den, geh zum Arzt. Niemand kann hier wissen, um was es sich konkret bei dir handelt, weil dich niemand kennt und auch dein Problem keiner gesehen hat. Ich würde bei der Terminierung Druck machen. Sag, dass du akute Problem hast und keine zwei Wochen warten kannst. Geht das trotzdem nicht, dann geht jetzt am Wochenende zum Bereitschaftsdienst (Krankenhaus). Die müssen dann helfen.

Temporäres subdermales Überlastungssyndrom. Da brauchst du keinen Urologen. Lasst den mal in Ruhe. Dann geht die Schwellung nach ner Woche zurück.

Und was ist dann, wenn er jetzt eine Woche wartet und alles geht von Neuem los? Soll er dann wieder warten usw. Wann ist dann regelmäßiger guter Sex möglich? Deshalb ist dein Rat für jemanden, der nur alle paar Wochen mal tollen Sex haben will, nicht sehr hilfreich.

0
@Matzko

Wenns halt seine Haut nicht verträgt??? Nützt doch alles nichts. Entweder er macht mal den Gang raus, oder er reduziert die Reibung (Kondom, Gleitgel).

0

Schmerz am Schwellkörperansatz?

Heute haben ich und meine Freundin ein wenig ,,Zeit" miteinander verbracht, wir haben noch nicht miteinadner geschlafen aber zusammen masturbiert. Jedenfalls hat sie ihn dann warscheinlich nicht mit Absicht in eienr Schräglage wie bei einem ( -> \ ) gegriffen. Jedenfalls habe ich dann einen Schmerz verspürt undzwar am Start des Schwellkörpers auf der Linken seite. Ich bin 15 (Evtl wegen pubertät und wachstum etc). Ist das jetzt ein Schwellkörperschaden oder so muss ich zum Arzt irgendwas tun oder nur mal paar Tage abwarten?

Der Schmerz war so ähnlich wie Muskelschmerz, eben siehend brennend etc wie bei einer Sehne oder so ähnlichem aber ich will mich erstmal hier bei euch Profis absichern :p.

P.s. der Schmerz zieht noch ein wenig im Nachhinein aber nur ganz leicht (bis jetzt)

...zur Frage

Blaue Flecken am Penis?

Hallo ich bin 17 und hatte vor kurzem eine kleine OP da mein Bändchen an der Eichel verlängert werden musste. Jetzt nach ein paar Tagen hat sich ein blauer Fleck an meinem Penis Gebildet und ich wurde gerne wissen ob ich nochmal zum Arzt Urologen sollte oder ob so ein kleiner blauer Fleck von alleine weg geht Danke!

...zur Frage

Hallo,ich komme nach nur 30 sek!?

Hallo ,ich bin 16 Jahre alt und habe das Problem,dass ich beim mastubieren schon nach ca 30 Sekunden komme
Und nur sehr schwach und wenig abspritze
Zudem ist mein orgasmus sehr schwach vom Gefühl geworden

Woran kann es liegen
Wie mache ich es weg/rückgängig?

...zur Frage

Welches Gleitgel könnt ihr mir für Analsex empfehlen?

Hi :) also mein Freund und ich hatten schon ein paar mal anal sex und uns beiden gefällt es sehr gut nur leider wird es recht schnell unangenehm für mich :/ deshalb will ich ihn mit einem gleitgel überraschen, das eben hauptsächlich für AV geeignet ist. Ich wollte nach euren Erfahrungen mit bestimmten gleitgelen fragen (ins besondere die durex) und welches ihr uns empfehlen würdet :) danke

PS: benutzen keine Kondome dabei

...zur Frage

Kann Sperma/Krankheiten durch ein Kondom gehen?

Die Kondome werden ja immer Dünner,können die Krankheiten bzw sperma nicht zwischen die Zellwände des Kondoms gleiten und trotzdem jemanden mit hiv ansteckrn oder schwängern?

...zur Frage

penis blutergus nach insekten stich

Hallo ich habe ein problem bzw ein freund von mir er wurde am donnerstag von irgend was gestochen mit eregtierten penis direkt auf ner dicken ader, darauf hin bildete sich eine blut blasse und aus der einstich stelle trat ein wenig blut aus haben nach recherche im internet da es spät am abend war einen verband an mit leichten druck. Heute (samstag) ist der ganze penis oberhalb blau bzw. lila und ganz leicht geschwollen kann mir wer sagen was das ist was ich tuen kann und wie er die blauen stellen weg bekomme er hat sich eine überweisung zum urologen schicken lassen leider ist die noch nicht da sonst wäre er schon zu arzt gegangen. Bin sanitäter deswegen kahm er zu mir und bitte ernst antworten blöde antworten nein danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?