Schwellung der Vorhaut

2 Antworten

Dass du dir einen Termin bei einem Urologen holen willst, ist sehr vernünftig, denn es wäre vermessen, dir einen anderen Rat geben zu wollen, als den, geh zum Arzt. Niemand kann hier wissen, um was es sich konkret bei dir handelt, weil dich niemand kennt und auch dein Problem keiner gesehen hat. Ich würde bei der Terminierung Druck machen. Sag, dass du akute Problem hast und keine zwei Wochen warten kannst. Geht das trotzdem nicht, dann geht jetzt am Wochenende zum Bereitschaftsdienst (Krankenhaus). Die müssen dann helfen.

Temporäres subdermales Überlastungssyndrom. Da brauchst du keinen Urologen. Lasst den mal in Ruhe. Dann geht die Schwellung nach ner Woche zurück.

Und was ist dann, wenn er jetzt eine Woche wartet und alles geht von Neuem los? Soll er dann wieder warten usw. Wann ist dann regelmäßiger guter Sex möglich? Deshalb ist dein Rat für jemanden, der nur alle paar Wochen mal tollen Sex haben will, nicht sehr hilfreich.

0
@Matzko

Wenns halt seine Haut nicht verträgt??? Nützt doch alles nichts. Entweder er macht mal den Gang raus, oder er reduziert die Reibung (Kondom, Gleitgel).

0

Harnröhre Duschgel, Unangenehmes Gefühl.

Hallo Community, Ich habe vor ca. 4 Tagen ein neues Duschgel gekauft. Am nächsten Tag war meine Eichel und die innere Vorhaut Rot, ich würde ganz klar sagen das ich das Duschgel nicht vertragen habe und eine Reizung hatte. Die Rötung ist auch nach 2 Tagen wieder weg gewesen nur jetzt habe ich ein unangenehmes Gefühl ich kann es nicht beschreiben aber halt so das irgendwas mit der Harnröhre ist. Kann es sein das die Harnröhre von dem Duschgel noch gereizt ist? Wie lange dauert es bis das Gefühl aufhört? Könnte es auch ein Pilz sein? Ich war eigentlich in letzter zeit nicht auf Öffentlichen Toiletten oder so.. Und Geschlechtsverkehr hatte ich auch nicht. Wir haben Zuhause eine Salbe gegen Pilz die man Frei in der Apotheke bekommt, soll ich die mal drauf machen?

Wenn es in einer Woche nicht aufhört wollte ich auch zum Arzt nur ist mir das natürlich ein bisschen unangenehm und wollte mir deswegen erstmal hier ein Rat einholen, vielleicht bessert es sich ja.

Danke und Lg mhlol :)

...zur Frage

Peniswachstuum?

Hey ich bin Fabian 16 Jahre alt in meiner Pubertät ist alles ganz normal verlaufen außer das Penis Wachstum. Er ist gefühlt immer noch so groß wie er mit 11/12 war. Könnte es sein das er bei mir erst später anfängt richtig zu Wachsen?

...zur Frage

Schmerz am Schwellkörperansatz?

Heute haben ich und meine Freundin ein wenig ,,Zeit" miteinander verbracht, wir haben noch nicht miteinadner geschlafen aber zusammen masturbiert. Jedenfalls hat sie ihn dann warscheinlich nicht mit Absicht in eienr Schräglage wie bei einem ( -> \ ) gegriffen. Jedenfalls habe ich dann einen Schmerz verspürt undzwar am Start des Schwellkörpers auf der Linken seite. Ich bin 15 (Evtl wegen pubertät und wachstum etc). Ist das jetzt ein Schwellkörperschaden oder so muss ich zum Arzt irgendwas tun oder nur mal paar Tage abwarten?

Der Schmerz war so ähnlich wie Muskelschmerz, eben siehend brennend etc wie bei einer Sehne oder so ähnlichem aber ich will mich erstmal hier bei euch Profis absichern :p.

P.s. der Schmerz zieht noch ein wenig im Nachhinein aber nur ganz leicht (bis jetzt)

...zur Frage

Hallo,ich komme nach nur 30 sek!?

Hallo ,ich bin 16 Jahre alt und habe das Problem,dass ich beim mastubieren schon nach ca 30 Sekunden komme
Und nur sehr schwach und wenig abspritze
Zudem ist mein orgasmus sehr schwach vom Gefühl geworden

Woran kann es liegen
Wie mache ich es weg/rückgängig?

...zur Frage

penis blutergus nach insekten stich

Hallo ich habe ein problem bzw ein freund von mir er wurde am donnerstag von irgend was gestochen mit eregtierten penis direkt auf ner dicken ader, darauf hin bildete sich eine blut blasse und aus der einstich stelle trat ein wenig blut aus haben nach recherche im internet da es spät am abend war einen verband an mit leichten druck. Heute (samstag) ist der ganze penis oberhalb blau bzw. lila und ganz leicht geschwollen kann mir wer sagen was das ist was ich tuen kann und wie er die blauen stellen weg bekomme er hat sich eine überweisung zum urologen schicken lassen leider ist die noch nicht da sonst wäre er schon zu arzt gegangen. Bin sanitäter deswegen kahm er zu mir und bitte ernst antworten blöde antworten nein danke

...zur Frage

Habe Vorhaut Verengung mit 16?

Hi

ich bin 16 Jahre alt und habe (glaube ich) eine Vorhaut Verengung.

Paar Infos:

wenn mein Penis nicht steif ist, bekomm ich die Vorhaut nach ca. 5 min 'eindehnen' über die Eichel, im steifen Zustand schaff ich es kaum.

Mir ist es leider zu unangenehm, zum Arzt zu gehen! Was kann ich tun, damit das weg geht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?