schwellung bei der Lippe wegen Herpes!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich habe auch oft Herpes. Was ich dagegen tue? Also, ich hab ein besondere Cream, die super hilft. Sonne hat bei mir noch nie was gemacht, und ich hab das fast jeden Monat. Echt nervig

Gruß LaurinOA

Mehr, als Du gerade falsch gemacht hast, kann man nicht falsch machen. Schau mal bei Google unter Herpes.

Von Herpes sollte man seine Pfoten weglassen, also nicht ausdrücken oder so.

In der Apotheke gibts Salbe dagegen.