Schwellung auf dem Schienbein

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann´s sein, daß du dir irgendwann mal den Ansatz der Patella-Sehnen verletzt hast? Geh damit zum Arzt, laß dir eine vernünftige Diagnose stellen und laß das Ganze vernünftig ausheilen, sonst schleifst du das ewig mit dir rum.

Was das genau ist, solltest du von einem Arzt klären lassen. Du kannst aber Schwellungen, vor allem durch Sport verursachte Verletzungen (u.a. auch Zerrungen, Entzündungen etc.), mit Enzymen gut behandeln. Das sind natürliche Substanzen im Körper die den Stoffwechsel steuern und beschleunigen. So heilen Schwellungen schneller ab und Entzündungsprozesse verkürzen sich. Ich nehme immer das Nahrungsergänzungsmittel EnzyMax K in solchen Fällen und bin sehr zufrieden. Ansonsten kühlen, hochlagern und zum Arzt gehen!

Sowas sollte sich ein Arzt ansehen. Durch das Netz kann niemand einen Befund erheben.

Was möchtest Du wissen?