Schwellung an unterer Seite des Penis

1 Antwort

Das könnte eine Ader sein, die vereinzelt auch dicker hervor treten kann. Wenn es ihm keine Probleme oder Schmerzen macht, dann soll er das eine Weile beobachten, ob irgendwelche Veränderungen auftreten und dann am besten mal zu einem Urologen oder Dermatologen (Hautarzt) gehen. Die können ihm mit Sicherheit sagen, um was es sich handelt und dann auch helfen. Aber auch der Hausarzt könnte sich das ansehen und dann eventuell, falls erforderlich, zu einem Facharzt überweisen.

ein Tag nach dem Sex hatte ich einen blauen Fleck am Penis was ist das?

Ich habe einen Tag nach dem ich Sex hatte bei einem großen blauen Fleck an der linken Seite meines Penis entdeckt aber er tut nicht weh was ist das genau und was kann ich gegen den blauen Fleck tun?

...zur Frage

Was soll ich machen wenn der Penis steif wird?

Hallo,

wenn ich zum Fitness gehe, dann gehe ich in die Sauna. Mein Penis wird dabei oft steif. Ich habe dazu zwei Fragen:
1. Wenn in der Sauna mein Penis steif wird, ist das dann peinlich?
2. Was soll ich machen, wenn der Penis steif geworden ist?

Danke für eure Antwort.

Lg,
John

...zur Frage

Welches Gleitgel könnt ihr mir für Analsex empfehlen?

Hi :) also mein Freund und ich hatten schon ein paar mal anal sex und uns beiden gefällt es sehr gut nur leider wird es recht schnell unangenehm für mich :/ deshalb will ich ihn mit einem gleitgel überraschen, das eben hauptsächlich für AV geeignet ist. Ich wollte nach euren Erfahrungen mit bestimmten gleitgelen fragen (ins besondere die durex) und welches ihr uns empfehlen würdet :) danke

PS: benutzen keine Kondome dabei

...zur Frage

Sind mein Penis und meine Eichel normal?

Hallo ihr Lieben! Ich habe da eine Frage: Ich bin 17 Jahre alt und frage mich ob mein Penis im erregten Zustand normal ist, da er an sich gerade ist aber die Eichel an der rechten Seite nicht so breit ist wie an der Linken und das jetzt so aussieht als wäre die Eichel krumm. Kann mir jemand helfen oder weiß jmd was man dagegen machen kann?

...zur Frage

Tumor oder doch was anderes?

ich habe seit längerem eine kleine schwellung am hals aber nur auf der rechten seite. und heute habe ich entdeckt dass diese schwellung einfach um das doppelte "gewachsen" ist! (ist jetzt so groß wie eine walnuss) & ich will nicht zu meinem hausarzt gehen weil er immer falsch diagnostiziert ! (oder wie man das nennt hahaha^^) bitte helft mir ich habe panische angst davor dass es vielleicht doch ein tumor sein könnte.

...zur Frage

Schwellung am Penis nach Beschneidung?

Helle
Mal wieder eine Frage von mir zu diesem Thema :D

Für die neuen, die dass hier lesen:
Ich würde am 26., also am letzten Freitag beschnitten
Seitdem war alles okay, aber seit vorgestern schmerzt es am Penis und mir ist aufgefallen, dass es relativ geschwollen ist
Die Eichel sind eigentlich ganz normal aus, außer dass sie sich ein wenig verfärbt hat
Ist das mit der Schwellung normal?
Darf ich es kühlen? Oder sollte ich den Arzt besuchen?

Nochmals entschuldige ich mich für die unendlichen Fragen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?