Schwellung an der linken Augenbraue?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kühlen

Vllt. War es ein Insektenstich

Wer hat Erfahrung mit einer Strabismus-OP oder kann mir sagen wie das Auge nach der OP aussehen wird?

Hallo, ich schiele mit dem linken Auge wenn ich nach rechts gucke, ich werde vorerst zur Sehschule gehen, und wenn das nichts bringt werde ich operiert. Ich Frage mich nun ob das Auge ein paar Tage nach der OP wieder so aussehen wird wie früher, wie lange dauert es bis die Schwellung wie auf dem Bild weggeht? Oder besteht die Möglichkeit das diese Schwellung immer bleibt? Wenn jemand damit schon Erfahrungen gemacht hat oder wenn sich jemand in diesem Thema auskennt bitte ich um Antworten. Ich weiß dass die Schwellung ein par Tage bleibt aber im Internet konnte ich nicht herausfinden wie lange diese Schwellung andauert, und wann es wieder wie vor der OP aussehen wird. Hab auch gelesen dass das Risiko besteht, nach der OP doppelt zu sehen. Stimmt das? Hier der Link zum Bild : http://i.ytimg.com/vi/Um6UQHHq5ds/hqdefault.jpg

...zur Frage

rechtes Auge geschwollen, leicht rot und tut ganz leicht weh. wie lange dauert es bis die schwellung weg ist hab morgen früh ne präsentation?

...zur Frage

Schwellung oberhalb vom Auge (Augenbrauenhöhe). Was nun?

Hallo zusammen, Ich habe seit gestern Morgen auf der Höhe der Augenbraue eine Schwellung. Dies wird meines Erachtens immer grösser. Es ist in mitten der Schwellung etwas körniges vorhanden, was aber nicht ausgefrückt werden kann bis jetzt. Wenn ich Druck auf die Schwellung gebe, schmerzt dies relativ stark. Weiss jemand was das sein kann? Und was ich nun dagegen tun kann? Die Schwellung schrenkt busher leicht meine Sicht ein (Augenwinkel).

Besten Dank und allen einen schönen Tag.

...zur Frage

Schwellung am Auge wegkriegen?

Hey, ich hatte vor ein paar tagen ein Gerstemkorn an meinem linken Auge. Es ist aber weg genagen nach dem ich es mit kammile tee behandelt habe. Ein paar tage später hatte ich etwas am innen winkel meines rechten Auge (es war auch ein korn er war innen aber man hat ihn von außen gesehn, keine ahnung was das war) Auf jeden Fall bin ich heute aufgewacht und mein rechtes auge war/ist komplett geschwollen.... ich habe in der letzten Zeit oft dran gerieben kann es daran liegen?

Wie kriege ich diese Schwellung wieder weg? Mein auge tut auch ziemlich weh....

...zur Frage

Schwellung unter dem linken Auge!

Hallo, Freitag morgen,als ich aufstand, habe ich gemerkt, dass sich mein Gesicht ganz sonderbar anfühlt, und als ich dann in den Speigel geschaut hab, habe ich gesehen dass unter meinem linken auge eine dicke rote schwellung ist.. im Laufe des Tages wurde die dann immer bläulicher und war zwischendurch mal etwas kleiner, ist jetzt aber wieder etwas größer. was ist das? Ich hatte erst an ne entzündung der tränensäcke gedacht, aber bei entzündungen hat man ja erhöhte temperatur... hab ich aber nicht? Auch sonst keine symptome, also was könnte da passiert sein? Viele Dank schonmal

...zur Frage

Mückenstich am Augenlid. Ist das schlimm? Was kann ich gegen die Schwellung machen?

Hi Leute,
ich bin gerade im Urlaub und mich hat eine Mücke am Augenlid gestochen und jetzt ist mein ganzes Auge zugeschwollen! Was kann ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?