Schwellung an der linken Augenbraue?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kühlen

Vllt. War es ein Insektenstich

ein auge kleiner o:

bei mir ist ein auge kleiner als das andere! :( im spiegel fällt es nicht so auf. zwar schooon aber auf fotos ist es noch viiiiiiel heftiger! ;(( ich bin erst 13 kann da das eine auge noch wachsen? aber bei dem auge ist auch die augenbraue tiefer! o; kann man das wegmachen lassen? ich will 2 gleich große augen! :'((((((((((((((( was kann ich dagegen tun?? weil es ist nicht nur ein bisschen kleiner,sondern schon viel :(

...zur Frage

Unkontrolliertes Augenzucken?

Heyo,

ich hab das öfter mal, dass mein linkes Auge (komischerweise nie mein rechtes) unkontrolliert zuckt. Genauer gesagt das untere Augenlid an der linken Seite.
Meistens aber nur für vielleicht 5 Minuten, dann ist das weg. Heute ist das aber echt schlimm.

Hab das schon mehrmals lesen können und wodurch das kommen kann (Stress, Mineralmangel).

Konnte allerdings nie eine Zeitangabe finden, also wie lange am Stück als normal gesehen wird.

Ich habe das heute schon seit ca. 6 andhalb Stunden ununterbrochen (während der Arbeit und ich schaue konstant in den Monitor).
Hab schon alles versucht, Auge auswaschen, länger in die Ferne gucken und blinzeln, mal spazieren gehen (ohne aufs Handy zu schauen), länger das Auge zu, oder aufhalten. Hilft alles nichts.

Habt ihr ne Idee? Ich wette wenn ich mir jetzt vornehme morgen zum Arzt zu gehen ist das weg.....

...zur Frage

Komischer, kleiner "Pickel" auf dem Lid?

Hallo, habe seit ein paar Monaten so einen kleinen Bobbel auf dem Augenlid. Es ist relativ weit oben, fast unter der Augenbraue und tut nicht weh, verändert sich seit Ewigkeiten nicht und stört mich einfach. Auf der anderen Seite war das ähnlich aber der ist irgendwie weggegangen. Glaube nicht, dass es ein Gerstenkorn ist. Dafür tut es nicht genug weh und ist zu weit vom Auge entfernt. Ausdrücken klappt nicht, das Ding bleibt einfach gleich. Hat jemand ne Idee was das ist oder wie ich es weg bekomme? Danke!

...zur Frage

Was ist mit meinem auge? Schwellung?

Hallo,

gestern hat mein Auge etwas gejuckt aber ich habe mir nichts dabei gedacht. Heute morgen bin ich dann mit einem stark geschwollenen Auge aufgewacht, was beim blinzeln weh tat. Ich habe mein Auge dann gekühlt und die Schwellung ist ein kleines bischen zurück gegangen , aber dennoch vorhanden und stört etwas. Außerdem juckt mein Auge jetzt und tut nur noch beim zusammenkneifen weh.

könnte es evt sein das mich etwas gestochen hat?

hatte das Schonmal jemand? Was war es bei euch?

und wenn jemand schreibt geh zum Arzt , ich habe erst einen Termin am Montag.

...zur Frage

Schwellung oberhalb vom Auge (Augenbrauenhöhe). Was nun?

Hallo zusammen, Ich habe seit gestern Morgen auf der Höhe der Augenbraue eine Schwellung. Dies wird meines Erachtens immer grösser. Es ist in mitten der Schwellung etwas körniges vorhanden, was aber nicht ausgefrückt werden kann bis jetzt. Wenn ich Druck auf die Schwellung gebe, schmerzt dies relativ stark. Weiss jemand was das sein kann? Und was ich nun dagegen tun kann? Die Schwellung schrenkt busher leicht meine Sicht ein (Augenwinkel).

Besten Dank und allen einen schönen Tag.

...zur Frage

Mückenstich am Augenlid. Ist das schlimm? Was kann ich gegen die Schwellung machen?

Hi Leute,
ich bin gerade im Urlaub und mich hat eine Mücke am Augenlid gestochen und jetzt ist mein ganzes Auge zugeschwollen! Was kann ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?