Schwellung an der hand und Finger. Was könnte das sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du eventuell mitbekommen,dass du von einem Insekt oder ähnliches gestochen wurdest? 

Eventuell lindert ja kühlen die beschwerden ein wenig? 

Gute Besserung :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vanibaehr
28.06.2017, 01:51

Von einem Instektenstich habe ich nichts mitbekommen und es ist auch kein Stich zu sehen. Und als ich gekühlt hab, ist die Schwellung mehr geworden. 

0

Was die Nutzer hier dazu sagen bringt Dich nicht weiter. Geh auf jeden Fall zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vanibaehr
28.06.2017, 12:32

War beim Arzt, ich wurde zum Rheumatologen überwiesen.

0

Ja, denn wer stellt denn nicht die Prognosen und Diagnosen wildfremder, anonymer Leute im Internet mit dem Fachwissen eines Arztes gleich ... ja ... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?