schwellung an der backe nach Weisheitszähne ziehen

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

oh oh warum mussten gleich alle vier raus? Aber ist eh zu spät deine dicken Wangen (Backen) bekommst du mit kühlen, kühlen und nochmals kühlen in den Griff und gaaaaaaaaaanz viel Geduld wünsche dir gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ganz normal, daß Du nach der Weisheitszahnentfernung Hamsterbacken hast. Heute kannst Du die Wangen noch kühlen, ab morgen wird die Schwellung bei normaler Heilung wieder langsam weniger werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ganz weg geht nicht, aber ich hab mir damals capri sonne eingefroren, die zum kühlen benutzt und später noch was kühles zum trinken gehabt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?