Schwellung am Zahnfleisch , was könnte das sein?

...komplette Frage anzeigen Schwellung  - (Medizin, Mund, Schwellung)

4 Antworten

mach doch das, was der zahnarzt gesagt hat: nächste woche erneut zu ihm in die praxis gehen

Könnte vielleicht ein Weisheitszahn kommen?

Die sind auf der Seite schon draußen..

0

erstmal fetten respeckt! hübsches Zahn selfie ;) dürfte sich um ne eiter blase handeln  entzündung..

hmm vollkommen ohne Schmerzen und sonstige beschwerden?

0
@Favorite095

Ja absolut hatte sowas n halbes jahr lang .... kleine beule die total fest war... ... hab 0 schmerzen gehabt nicht mal ein zwicken garnichts....wie gesagt hab es nur mit dem Finger gespürt...vllt ist ein Stück Wurzel beim Weisheitszahn ziehen zurückgeblieben die eiter oder sowas

1

Das könnten die Weisheitszähne sein

Was möchtest Du wissen?