Schwellung am Zahnfleisch - Zyste oder Entzündung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kenne keine Zyste, die so schnell wächst, hört sich nach Entzündung an. Habt ihr einen zahnärtlichen Notdienst in der Nähe?

Wenn du es nicht aushä#ltst, evtl Ibuprofen. Ich bin kein Freund von Schmerzmitteln, aber in manchen Situationen gehts nicht ohne.

ansonsten Vitamin C, Ingwer-Wasser als erste Hilfe

Genusssucht 28.11.2010, 00:54

Danke. Das beruhigt mich. Nochmal so 'ne OP wäre meine persönliche Apokalypse.

So schlimm, dass ich es nicht aushalten würde, ist es nicht - ich bin auch kein Freund von Schmerzmitteln. :) Nur Essen und generell Zubeißen ist eben.. anstrengend.

Das mit dem C werd ich ausprobieren. Merci!

0

Da wird sich wohl was in das noch nicht verheilte Loch gesetzt haben .. ordentlich putzen, spülen , und wenn nicht besser, Montag zum Zahnarzt ..

Genusssucht 28.11.2010, 00:28

Das Loch war bereits verheilt, die Fäden schon seit 2 Wochen gezogen. Das ist ja das Seltsame. :/

0

Was möchtest Du wissen?