Schwellung am Unterarm Außenseite Ellenbogen,was könnte das sein?

2 Antworten

Da ist doch ne Schramme zu sehen?

1

Die ist 10 Jahre alt.Damals am Ofen verbrannt

0
30
@Sebastian1788

Sieht sehr nach einem Insektenstich aus, also kühlen. Wenn es schlimmer wird, Fieber oder eine andere Störung des Allgemeinbefindens dazu kommt, sofort zum Doktor!

0

Schwellung Unterarm/Handgelenk

Habe gestern über Nacht eine Art Entzündung/Schwellung/Verhärtung am rechten Unterarm bzw. Handgelenk bekommen (ungefähr oberes Drittel vom Arm). Wenn man draufdrückt ist es irgendwie ein dumpfer Schmerz, ansonsten fühlt sich das Ganze eher wie ein Muskelkater an, obwohl ich gestern eigentlich nichts großartiges gemacht habe. Was könnte das sein?

...zur Frage

Arm bzw. Ellenbogen gebrochen? BITTE UM SCHNELLE HILFE

Ich bin gestern mit meinem Fahrrad einen Berg hinunter gefahren der ziemlich steil ist und es war ein schotter Weg wo ich weggerutscht bin bei ca. 32km/h. Meine Hand ist geschwollen (Prellung denke ich) Oberschenkel auch, Schulter (der ganze linke arm eigentlich) und mein Knie auch.Nun ist der Arm (etwas unter meinem Ellenbogen) geschwollen und knapp daneben ist es geschwollen und ganz hart, aber ich kann den arm bewegen. Ist das wirklich nur eine Prellung oder kann das mehr sein? (war noch nicht beim arzt). Ich weiß ihr seit keine Ärzte aber vielleicht kennt ihr euch trotzdem damit aus :/ DANKE !

...zur Frage

Ellenbogen tut weh und Unterarm schmerzt

Es ist seit heute erst. Lasse ich den Arm nach unten baumeln wird meine Hand taub.

Es fühlt sich ein wenig an als wenn man eine Ader zuhalten würde. Nur die ganze Zeit.

Es pocht und zieh. Der Ellenbogen ist der Ursprung der Schmerzen. Die Schmerzen ziehen sich bis zur Hand.

Druck und Spannung sind am Arm zu spüren.

Konnte nicht einschlafen wegen diesen nervenden Schmerz oder was auch immer das sein soll.

Ich habe den Arm zu lange auf einem harten Tisch raufgelegt. Sorry für die grottige Rechtschreibung aber es fällt mir schwer mich um 5 richtig zu konzentrieren.

PS: Meine Hand fühlt sich ein ein wenig so an, als ob zu viel blut rein fließen würde.

Muss ich Angst haben oder sollte ich wirklich in 4 Stunden sofort zum Arzt?

Mein Arm wird doch nicht absterben oder? Soll so sein wenn man zu lang den Arm abklemmt.

Wenn man mich fragen würde, hab ich mir den Ellenbogennerv eingeklemmt. Bin aber kein Arzt.

...zur Frage

in der scheide eine kugel

also sorry für die überschrift,

bin gerade in panik. ich habe vorhin in meine scheide reingelangt und nach ca 5 cm'ern kommt was ganz dickes und richtig hartes. ist auf jeden fall relativ groß (vom umfang her, ich kann nich abschätzen wie lang das geht)und ich kann mit dem finger richtig um die kugelform drumrum. wie eine beule. ich habe panische angst und bin kurz vor dem heulen. bitte was könnte das sein? ich habe wirklich angst und bis morgen dauerts noch lang.

...zur Frage

Ader geschwollen und arm tut weh

Mir tut seit 4 Tagen der Arm weh und zwar genau dort die Stelle, wo Blut abgenommen wird. Halt im "knick" vom Ellenbogen. Und dazu habe ich gerade gesehen, das die Ader dort total dick und geschwollen ist, so 1cm breit.

Normalerweise sieht man die bei mir NIE, kein bisschen.

Ich kann mein Arm auch nicht gerade strecken, weil es sonnst zu sehr weh tut.

Was könnte das sein ? ich hab nichts gemacht, kein Sport, nicht schwer gehoben, gar nichts.

...zur Frage

Nach Sturz auf den Arm: Starke Schmerzen beim durchstrecken

Hallo! Bin heute beim Fussball-Spielen rückwärts auf meinen Arm gefallen. Seitdem kann ich den Arm nicht mehr wirklich durchstrecken, es tut höllisch weh wenn ich es versuche. Ich habe absolut keine Schmerzen solange ich den Ober-/ bzw. Unterarm alleine bewege. Ich kann ihn auch vllt. 80 % durchstrecken, erst dann wirds schmerzhaft. Es ist eine sehr kleine Schwellung am Ellenbogen zu sehen. Danke für gute Antworten! :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?