Schwellung am Rippenbogen, hat jemand Erfahrungen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

wo genau links?

Links am Rippenbogen, also genau am Rippenbogen.

0
@BesaDr

hm.. also nicht so Richtung Oberkörpermitte? .. dann weiß ich auch nicht.. aber hey, wenn es 1. weder schmerzt noch 2. konkret stört, dann sollten die Befundberichte dich wirklich mehr beruhigen mensch *Daumen hoch*

0

Ich möchte ja auch nicht so pingelig sein, aber es stört schon. Es ist eine Beule sehr deutlich... haha, meinste die hätten einen Tumor erkannt ?! Ich bin da so skeptisch, naja, wachsen gut es auch nicht. Mir wurde nur gesagt, dass ich mehr Speck in den Rippen habe🤦‍♀️schmerzen tut es selten bis gar nicht.. aber ich merk dass da was ist.
Allzu dick bin ich auch nicht :$
Sooorry fürs so viele scheiben 🙏

0
@BesaDr

tja, wenns mehr Richtung Körpermitte wäre, könnte man auf Organe schließen (ohne, dass das gleich gefährlich wäre oder so) aber so.. kp.. echt nicht.. vllt findest du einen Arzt, der ein MRT macht oder wurde das schon erledigt?

0
@GermanGold

Nein, ein MRT wurde mir bis jetzt nicht empfohlen. Hatte aber mehrere Sonos die alle nur Fettgewebe gezeigt haben (Laut den Ärzten). Sie haben da dran gedrück und versucht zu schieben usw.. also alles kein Anzeichen auf etwas Fremdes. Ein Arzt hat gesagt, dass meine Rippen sich verschoben haben, also einer mehr nach unten und der andere mehr oben sei. :D Wie soll er das beurteilen nur durch tasten ohne Röntgenbild?! Er hat sogar an mir rumgemalt.

0
@BesaDr

niedlich.. ist aber nicht unmöglich, was er sagt.. wie alt bist du eig? (das ist für dein hier geschildertes Problem vllt nicht unwichtig)

0
@GermanGold

Ich bin 25 Jahre jung. Wie gesagt möchte nicht pingelig sein aber das beunruhigt einen, irgendiwe lässt es mir keine ruhe. Schon seit Sep/16 also hmm

0
@BesaDr

also irgendwas bzgl Wachstum kommt dann zumindest nicht mehr in Frage.. ich mach mir übrigens auch keine Sorgen :D bin nur neugierig was das Thema angeht.. was machst du beruflich?

0

Haha... das ist gut 😊🙏
Ich arbeite im Büromanagement. Verbringe meine Arbeit hauptsächlich im sitzen..
Ne wachsen tut das Ding nicht, Gott sei dank.
Im Krankenhaus wollten sie mir direkt einen Termin zur OP geben, ohne Ultraschall ohne MRT oder sonst was, verrückt!

0

Was möchtest Du wissen?