Schwellung am Penis nach Beschneidung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Servus Sniggo,

Eine Lymphschwellung nach einer Beschneidung ist völlig normal.

Kühlen mit Eis solltest du auf keinen Fall - das Gewebe dort unten (und auch die Hoden, die ja sehr nah an der Wunde sind) sind äußerst empfindlich was Kühlen angeht :o

Gegen die Schwellung kannst du auch mit Kühlen nicht wirklich viel tun - das ist auch so ein "das geht im Heilungsverlauf von allein weg"-Thema. :)

Der Arzt wird es dir aber denke ich nochmal erklären :D

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde einen Arzt aufsuchen. Das sieht mir stark nach einer Entzündung aus. Etwas kühlen wird man es wohgl dürfen, aber den Gang zum Arzt wirst Du damit nicht umgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sniggo
01.09.2016, 14:52

Ich hab gerade gelesen, dass es anscheinend "normal" ist, wenn es geschwollen sein kann.
Und diese Schmerzen sind nur, wenn ich stehe

Es gibt so viele Antworten von Leuten, die sich alle überschneiden xD
Manche sagen nicht kühlen, einige sagen, dass es normal sei
Und andere meinen einfach das Gegenteil

Ich geh morgen nochmal zum Arzt und er guckt es sich nochmal an

0

Was möchtest Du wissen?