Schwellung am Penis durch zu harte Selbstbefriedigung. Was kann ich tun?

9 Antworten

Gewöhne Dir doch an, mit der Hand etwas lockerer drüber zu fahren. Der Genuß dabei ist höher und Du kannst es länger hinaus zögern ohne Verletzungen davon zu tragen (die übrigens meist rasch wieder abklingen bei etwas Pflege danach)

Vielen Dank. Aber ich habe mit der Schwellung immer weitergemacht, weil es mir nicht weh tut. Ist das schlimm?

0
@Anonymous2209

Wie gesagt, die Schwellungen klingen von alleine wieder ab. Gehst Du denn so grob mit ihm um? Wundsalbe bringt eher nichts. Da tut´s auch die Nivea, bei Rötung. 

0

hi... 

erst mal warten, bis die Schwellung wieder weg ist. 

fürs nächste mal vielleicht mit ein bisschen Gleitgel versuchen... flutscht besser und die Haut wird nicht so strapaziert beim rubbeln 😉

Vielen vielen Dank für deine schnelle und sehr gute Antwort:) Sie hilft mir weiter. Aber ich hätte da eine Frage. Ich habe mit der Schwellung weiter gemacht. Ist das schlimm? Aber trotzdem danke für deine Schnelle Antwort. Bekommst einen Stern:)

0

Warten bis die schwellung abgeschwellt ist und dann erst wieder hand anlegen ^^ funktioniert bei den meisten kleinen verletzungen dort

Vielen vielen Dank für die schnelle und gute Antwort :)

0

Mein Penis blutet wenn ich mir einen Runterhole?

Also wie in meiner frage früher ist mein Penis einfach zu groß! und wenn ich mir ein runterhole fängt er an der Eichel zu bluten und es tut höllisch weh!

Was kann ich tun?

...zur Frage

Pickel am Penis und Penis sehr krumm?

Hallo ich habe so komische pickel am Penis in Richtung Hoden und oben an der Eichel . Außerdem ist mein Penis sehr krumm ist das normal?

...zur Frage

Was ist das an meinen Genital?

Ih habe an meinem Penis und Hoden juckende dicke Pünktchen die nicht weggehen es juckt mich aber nicht nur da sondern überall am Körper.

An einer Stelle unter der Eichel ist mein Penis richtig dick kann sein das es wegen diesen Punkten kommt aber es sieht aus wie eine Schwellung

...zur Frage

Selbstbefriedigung mit steifem Penis?

Hallo,

die Frage geht an alle Männlichen Wesen, die auf diesen Beitrag stossen.

Wenn ihr euch selbstbefriedigt, kriegt ihr dann immer direkt einen steifen Penis oder nur so halb?
Befriedigt ihr euch am liebsten, wenn der Penis richtig hart oder noch nicht komplett hart geworden ist?

Mich interessiert was die Mehrheit sagt.

...zur Frage

Problem mit Vorhaut bei Penis?

Bin 26 Jahre Alt, Männlich, aus Österreich/Tirol und meine Vorhaut bei meinen Penis bekomme ich nie ganz über die Eichel, auch, wenn er nicht erregt ist bzw wenn er nicht steif ist und es juckt auch die ganze Zeit meine Vorhaut, was kann ich da machen?

...zur Frage

Gleitgel auf Eichel bei der Selbstbefriedigung?

Wenn ihr Jungen Gleitgel zur Selbstbefriedigung nehmt, tut ihr es dann nur in die Hand/ am Penis verteilen oder gebt ihr auch etwas auf die "nackte" Eichel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?