Schwellung am kleinen Zeh

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß kann es passieren,dass man sich mehrmals im jahr den kleinen zeh bricht und es nicht mal merkt..da machen die ärzte auch nichts..wenns nach ner woche nicht besser ist würde ich zum arzt gehen..

Ob der Zeh gebrochen ist, oder nicht, da wird nichts operiert oder geschient. Du kannst evtl. den Kleinen Zeh mit einem Leukoplaststreifen am 4. Zeh fixieren, vielleicht tut es dann weniger weh.

Ansonsten, wie Paula schreibt, kühlen . Und möglichst vermeiden irgendwo anzustoßen. Wenn es mal sehr weh tut, kannst du auch eine Schmerztablette nehmen.