Schwellung am kleinem Finger

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Würde dir auch raten zum Arzt zu gehen.Wenn der Finger gebrochen ist und du nichts dagegen tust, kann es passieren das du dein lebenlang Probleme damit haben wirst.

So wie du es beschrieben hast denke ich auch ganz stark das er gebrochen ist.

Gute Besserung ;)

Ich würde sagen: geh zum Arzt. Kann eine Zerrung sein, ein Bruch, eine Überdehnung der Sehne, Muskelfaserriß mit Einblutung. Falls es gebrochen ist und Du nichts unternimmst, kann der Finger im schlimmsten Fall steif bleiben oder bei starken Einblutungen sogar dem Messer zum Opfer fallen, falls Blutgefäße geschädigt sind und der Finger nicht mehr durchblutet wird.

Die Schmerzen kommen übrigens von der Schlägerei... Fazit: keine Schlägerei = keine Schmerzen.

das ist mir auch schon mal passiert (nicht bei einer Schlägerei)der ist warscheinlich gebrochen, auch wenn du ihn noch bewegen kannst!!!

Dann geh zum Arzt. Hier kann es Dir keiner sagen.

Der ist gebrochen, du musst ins Krankenhaus.

Was möchtest Du wissen?