Schwellung am Jochbein Veranlagerung?

1 Antwort

Hat der Arzt dich diesbezüglich schon einmal untersucht? Nicht, dass ich etwas bestimmtes vermute. Aber manchmal sind es Wassereinlagerungen oder andere Gründe für solche Schwellungen. Bevor man also überlegt, wie man die Schwellungen weg bekommt, sollte man erst mal wissen, woher diese kommen könnten. Es käme die Ernährung in Betracht, das Trinken der Schlaf und noch einiges mehr. Vielleicht solltest du dich wirklich erst mal an deinen Hausarzt wenden.

Was tun bei Chili im Auge?

Ich habe eben eine Chili geschnitten und habe mir danach ausversehen das Auge gerieben. Ich habe versucht das Auge direkt danach auszuwaschen, aber es brennt immer noch sehr stark. Muss ich mir jetzt gedanken um mein Auge machen und hat jemand einen Tipp zur schnellen Linderung?

...zur Frage

Was tun bei Bienenstich Schwellung ?

Ich habe einen Bienenstich unterhalb des Auges und der ist ziemlich stark angeschwollen... Das heisst mein auge ist nur noch son schlitz... Weiss jemand was ich machen kann, dass diese Schwellung weg geht?!

...zur Frage

Rötung unter dem Auge

Ich hatte eine leichte Rötung zwischen Auge und Jochbein , an manchen Tagen etwas mehr und nach einigen Tagen verschwand sie wieder . Nach einer Woche kam die Rötung wieder aber viel extremer und ein bisschen angeschwollen, ich war beim Augenarzt und habe eine Creme bekommen die ich 1Woche lang benutzen sollte , die Rötung war während dessen auch weg , allerdings merke ich jetzt das sie wieder kommt , was kann ich tun ? :)

...zur Frage

Leicht gelblicher Augapfel?

Hey :) Also ich wollte mal fragen in das normal ist das mein Augapfel am Rand wenn man so nachoben guckt ( also unten ) leicht gelblich ist ? Kennt ihr das oder habt ihr sowas sogar selbst ?

...zur Frage

schwellung am Auge? warum?

Hii. Ich habe seit gestern n schwellung zischen den Augen und unter den augenbrauen. Meine augen sind auch total klein. Was is das?(aufm dem bild ist es zu sehen auf der Nase und der stirn hab ich sonnenbrand.)

...zur Frage

Jochbeinprellung oder doch was anderes?

Hallo mir ist heut beim handball eine mit ihrem Knie in mein Gesicht gerutscht (beide am Boden um den Ball kämpfend) ganz leichte Schwellung am Jochbein. Auge ist aber nicht blau und Kopfschmerzen.

Arzt meinte es wäre nichts gebrochen kann aber ne Prellung des Jochbeines sein. Im Nachhinein denk ich mir aber muss bei ner Prellung net auch das Jochbein blau und wirklich dick sein?

Bin nur etwas irritiert über die Aussage.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?