Was kann man gegen eine Schwellung am Hoden tun?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Geh zum Arzt. Auch wenns peinlich ist immer noch besser als die Kloten zu verlieren

Ich hab so angst. Der Arzt ist aber sehr komisch da wo ich wohne, aber danke 

0
@Jimreinecke

Du kannst auch einen anderen Arzt nachsehen lassen. Anderer Allgemeinmediziner. Oder gleich zum Urologen. Besser wär es morgen zum krankenhaus

0

Damit musst du auf jeden Fall zum Arzt. Und zwar so bald wie möglich. 

Geh besser zum Arzt. Scheint was ernstes zu sein, wenn es sogar schon geblutet hat.

Der Arzt macht so komische dinge und man hört Geschichten.. 

0
@Jimreinecke

Falls der Arzt bei dir nicht gut ist geh zu nem anderen, aber du solltest das besser mal überprüfen lassen was das ist. Kann was sein was vielleicht in ein paar Tagen weg ist, kann aber auch etwas schlimmeres sein.

Oder deine Mutter kommt mit? Dann wird der wohl nichts schlimmes machen, was eventuell etwas seltsam wäre. Weiß ja nicht was es so für Gerüchte über den Arzt gibt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

0

Was möchtest Du wissen?