Schwellung am Fuß!Was tun?

4 Antworten

Wenn es morgen nicht besser ist und du noch nicht laufen kannst würde ich zum arzt also zum Orthopäden gehen.
Gegen den Schmerz und die Schwellung hilft kühlen, kühlen kühlen ist echt gut:)
Und der Schmerz geht etwas weg mit schmerzgel aber ich finde das bringt nicht wirklich viel.
Und heute den Fuß am besten garnicht mehr belasten ,wenn du krücken hast nimm die , wenn nicht hüpf auf einen bein:D
Also kühlen kühlen kühlen, nicht belasten, schmerzgel und wenn du morgen immer noch nicht laufen kannst nicht zur Schule sondern zum arzt :)
Gute besserung

Geh morgen früh zum Orthopäden.

Die Schwellung kühlen.

Danach Mobilat Salbe benutzen.

Bei meinem letzten Bänderriss hatte ich auch erst keine Schmerzen, die kamen erst nach 3-4 Stunden. Und blau wurde der Fuß dann auch. Du solltest vielleicht morgen früh mal zum Arzt gehen und das abklären lassen.

Fuß, fraktur

Halooo :) also mir ist letzte Woche ein Ziegelstein auf den Fuß gefallen --> Fuß war Blau, dick und taub. War damit beim Chirurgen zum Röntgen war kein Bruch erkennbar, er meinte wäre nur eine Prellung . Nach weiteren Kontrollen ist am Vorderfuß die Schwellung abgeklungen. Jedoch habe ich weiterhin Schmerzen und kann kaum auftreten. Ich habe nun so ca am 2 keilbein immer noch einen großen blauen Fleck welcher auf kleinste berührungen jedoch schon mit Schmerzen reagiert ind auch noch leicht geschwollen ist . Was kann das sein?! Der Arzt meinte wenn es Freitag noch nicht besser zwecks Schmerzen ist soll ein CT zur Kontrolle gemacht werden.

...zur Frage

Ziehende Schmerzen am Fuß?

Ich habe seit ungefähr einem Monat schmerzen an meinem linken Fuß. Zuerst waren die schmerzen an der Unterseite in der Mitte meines Fußes. Mittlerweile jedoch ist der Schmerz an der linken Seite des Fußes. Jedoch tut es nicht weh wenn ich es anfasse, nur wenn ich es belastet oder mein Fuß, wenn ich Sitze den Boden berührt (ist jetzt dumm ausgedrückt aber egal). Der Schmerz ist auch nicht ständig da, sondern nur ab und zu, aber dann halt auch stark. Immer wenn ich zum Arzt gehen wollte, spürte ich keinen Schmerz also habe ich es sein gelassen, aber es wird nicht besser.. Man sieht allerdings auch nichts, weder eine Schwellung, einen blauen Fleck oder sonst etwas. Weiß zufällig jemand was es sein könnte, oder hatte vielleicht auch schon mal das gleiche?

...zur Frage

Blauer fleck und überall schmerzen?

Hallo Ich habe gestern bemerkt das ich einen größeren Blauen fleck am rechten fuß in der inneren kniekehle habe..er tut auch weh vorallem mein ganzer oberschenkel Mir geht es auch nicht gut mir ist übel habe überall schmerzen und fühle mich schlapp... Sollte ich zum arzt?

...zur Frage

Fuß seit umknicken vor 3 Wochen nach innen gebogen, immer noch starke Schmerzen und massive Schwe.!

Die Schmerzen sind am Außenknöchel unbd jeder Versuch voll zu belasten endt in extremen Schmerzen. Der Arzt meinte nach dem Röntgen es wäre nur verstaucht und gezerrt. Aber ist es da normal das der Fuß nach innen gebogen ist und immer noch schmerzempfinbdlich und geschwollen ist?

Oder kann der Fuß auch durch die Schwellung diese Haltung haben?

Ich belaste seti dem Sturz fast gar nicht, warum dauert die Heilung so lange?

Es hatte beim umknicken auch geknackt und geschnappt. Seit dem rutscht und schnappt es ständig am Außenknöchel. Sind das die ausfeleierten Bänder?

...zur Frage

Ich habe sehr starke Schmerzen im Fußgelenk. Was soll ich tun?

Heute bin ich im Sportunterricht umgeknickt, weil wir springen mussten.

Aber bin wWirklich sehr hart umgeknickt, es tut so sehr weh.

Es ist fett geworden, ich kann gar nicht laufen. Vorhin bin ich mit dem Auto nach Hause gefahren; eine Frau hat mich gefahren.

Mein Fuss tut so weh; es verbreitet sich und wird langsam blau und die Schwellung wird immer grösser.

Ich bin vorhin, als ich versucht habe, ein paar Schritte zur laufen, hingefallen und konnte nicht aufstehen. Das ist um 13:00 alles passiert.

Jetzt ist es sehr stark geschwollen und wird immer blauer und ich kann meinen Fuß auch nicht bewegen, weil es so wehtut.

Soll ich ins Krankenhaus oder bis Morgen warten, ob es besser wird auch wenn es so schmerzt? Ich bin ein Mädchen und 14 Jahre alt.

...zur Frage

Mit 12 Schmerzen am beckenknochen ?

Hallo ich bin erst 12 aber vor ein paar Tagen. Fing mein Beckenknochen dermaßen an weh zu tun, so als hätte ich mich gestoßen und ich dachte zu erst da wehr ein blauer Fleck. Ich habe mich aber nicht gestoßen und einen blauen Fleck habe ich auch nicht. Es wird immer schlimmer trotz Salbe. Meine Eltern wissen Bescheid, am Anfang dachten wir das es Schmerzen vom zu lange auf einer Seite liegen sind aber das kann auch nicht hatt jemand vielleicht eine Idee was es sein kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?