Schwellung am Fuss lässt sich einfach nicht lindern!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Immer wieder zum Arzt bringen lassen. Evtl. ist im Knöchel ein Haarriss, der ist schwierig zu erkennen, selbst beim röntgen.

Hast du es schon mit Franz- brandtwein versucht, bei mir hilft das immer, wenn ich umknicke;-)

sorry was genau issn das? :D

0

Fuß umgeknickt, (Arbeit) - was tun?

Hallo ihr Lieben, Gestern ist mir auf arbeit der rechte Fuß nach innen umgeknickt, da ich in einen Bodenspalt getreten bin. Hatte höllisch gezogen, konnte kaum laufen. Nun schon etwas besser, Schwellung geht langsam zurück.. Ich kühle und schone und Creme seit dem ein. Nun die Frage : Da ich arbeitsbedingt jeden Tag durchschnittlich 8-12 km laufen muss, habe ich sehr Sorge, da ich das nicht schaffe. Gibt es hinsichtlich dessen die Möglichkeit einer Krankschreibung für ein paar Tage? Mfg

...zur Frage

Fuß umgeknickt Basketball, was nun?

Bin beim Korbleger mit dem kinken Fuß zur Seite umgeknickt. Habe jetzt eine starke große Schwellung mittig außen vom linken Fuß(links-links). Keine Schmerzen im Ruhestand kann aber nicht wirklich auftreten.. Frage wäre jetzt ob ich zum Arzt humpeln soll oder ob die Schwellung in einigen Tagen abnimmt. (Ich kühle momentan nur)

Ich bedanke mich für jede hilfreiche Antwort.

Lg

...zur Frage

Fuß umgeknickt auf der Treppe, leicht angeschwollen, was tun?

Ich bin heute beim runtergehen von einer Treppe umgeknickt weil ich die letzte Stufe übersehen habe.. zuerst hatte ich Schmerzen aber eine Minute später hat der schmerz aufgehört und ich konnte eig ganz normal laufen wieder aber jetzt seh ich das der Fußknöchel angeschwollen ist und so langsam merke ich doch schmerzen. Geht das von alleine weg? Also muss ich das nur kühlen oder soll ich doch lieber zum arzt?

...zur Frage

Schwellung und blauer Fuß?

Hey mir ist ein tisch auf den fuß gefallen und ich habe jetzt seit 5 einen so geschwollenen und dicken fuß dass es langsam echt beängstigend ist..der arzt meinte man kann da nichts machen habt ihr vllt einen tipp wie die schwellung wenigstens ein bisschen verschwindet?

...zur Frage

Vor einer Woche umgeknickt (Fuß)- Keine Schwellung, aber Schmerz.

Hallo,vor einer Woche bin ich mit dem Fuß umgeknickt & habe seitdem Schmzeren an der Außenseite (Mittelfuß). Angeschwollen oder blau ist nicht. Außerhalb ist nichts zu erkennen. Jedoch habe ich nun seit 7 Tagen Schmerzen, gerade wenn ich auf die Außenseite trete, oder wenn ich eine Stuft rumterlaufe und dabei mit der Kante den Mittelfuß treffe. Manchmal kribbelt es an der Stelle auch, wenn ich nur sitze. Nun haben auf einem Samstag ja bekanntlich die Arztpraxen zu & in die Notaufnahme würde ich ungern fahren, denn es gibt mit Sicherheit größerer Notfälle als mich ;) Allerdings werde ich auch in der kommenden Woche sehr schwer Zeit finden um zum Arzt zu gehen. Was empfielt ihr? Kühlen und hochlegen oder tatsächlich mal röntgen lassen ??lg

...zur Frage

Fußspann verletzt was tun?

Hey, ich mache seit 5 Jahren Kickboxen & hatte bisher mich nie verletzt.. Doch vor 2 Wochen habe ich kämpfen müssen gegen meinen Meister und habe mit meinem Fußspann voll gegen sein Knie gekickt.. Da ich nur fußbandagen an hatte tat das voll weh.. Ich konnte mit dem Fuß nicht mehr auftreten und der spann ist auch sehr angeschwollen.. Beim Arzt dann meinte er es sei eine ganz normale Schwellung.. Jedoch tut das schon seit 2 Wochen weh und der Schmerz geht von großen zeh bis hoch zum fußgelenk es tut bei allem weh und ich bin ratlos was könnte das sein die Ärzte konnten mir auch nicht weiter helfen Sie meinen es sei eine normale Schwellung aber ich seh das anders.. Irgendwie ist die Sehne sehr gereizt und bei jedem Mini stoß ist mein Fuß wie gelehmt und kann nicht auftreten

Ich hoffe jemand kann mir sagen was das genau ist und wie ich es bis April zum heilen bringen kann

Danke im Voraus!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?