schwellung am Auge? warum?

schwellung ziwschen auge usw. - (Augen, Schwellung)

2 Antworten

Das sieh nach eine Entzündung oder Insektenstich aus.

2

Was fuer eine Entzündung koennte es sein und wie is sie gekommen?

Und insekten stich weiß ich nich also zu merken is ja nichts

0

verstehen werd ich solche Fragen eh nie...

deshalb nochmal : geh einfach zum Arzt!

Schwellung zwischen Auge und Nase?

Ich habe seit längerem eine Schwellung zwischen Auge und Nase. Leider konnte mir keiner der 3 HNO Ärzte eine Diagnose geben.

Die Schwellung kam von heut auf morgen. Sie tut weh, in Verbindung mit Kopfschmerzen. Ich weiß echt nicht mehr weiter. Ich hatte weder Schnupfen, noch bin ich allergisch auf irgendwas.

Sehen könnt ihr es auf den beigefügtem Bild.

Bin für jede Antwort sehr dankbar!

...zur Frage

Blaue augen durch nasenschlag?

1.Frage

Hey leute ich habe vor 3 tagen ein Schlag auf die nase und bisschen hats auch mit dem schlag meine augenbrauen auf die linke seite erwischt. Jz merke ich das auf meinen linke auge es bisscjen blau wird übers auge und unters auge. Aber auch mein Rechtes auge wird ein wenig bläulich. Ist das wegen dem schlag auf die nase oder?

Und meine nase ist halt auch dick geworden war auch schon beim arzt der meinte aber das sie nicht gebrochen sei.

2.Frage
Wie kann ich das jz am besten behandeln das es so schnell wie möglich weg geht? Meine dicke nase und auch die leicht blauen augen?

Danke im vorraus

...zur Frage

Schuppige T-Zone nach Sonnenbrand?

Ich hatte vor ca. 3 Monaten einen Sonnenbrand im Gesicht und seit dem ist meine Haut genau dort wo er war, also um die Nase, unter den Augen und um die Augenbrauen jedem Tag schuppig. Außerdem sieht man wenn man genau hinguckt wo der Sonnenbrand war, weil die Haut wo der Sonnenbrand war heller ist als die Haut drumherum.

Wird das ewig so bleiben und kann man noch was anderes tun als jeden Tag Feuchtigkeitscreme?

...zur Frage

Wie nennt man das zwischen den augenbrauen?

Wie nennt man den teil zwischen den Augenbrauen ? da wo die Nase anfängt ? gehört das zur Stirn?

Danke im voraus :)

...zur Frage

Schwellung an der Stirn, über den Augenbrauen?

Was ist das für eine Schwellung über den Augenbrauen?

...zur Frage

Mein Gesicht ist nach einem Sonnenbrand angeschwollen wann geht das wieder weg?

Ich hab mich vor 3 Tagen gesonnt und habe einen heftigen Sonnenbrand bekommen. Da ich gerade im Urlaub bin und in Deutschland mich nie eingecremt habe, tat ich dies auch hier nicht und davor hatte ich noch nie so einen schlimmen Sonnenbrand. Aufjedenfall fing meine Stirn an anzuschwellen (zwischen den Augenbrauen) und gestern ist es bisschen nach unten gerutscht zu den Augen und heute zu den Augenlidern. Wisst ihr was man dagegen machen kann oder wie lange mein Gesicht noch geschwollen bleibt? Mit der Schwellung erkennt man mich überhaupt nicht mehr :/ wie ein komplett anderer Mensch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?