Schwellung aber kein blauer Fleck?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dabei kein Blutgefäß beschädigt wurde, gibt es auch keinen blauen Fleck.

Muss nicht unbedingt ein blauen Fleck geben da es eine Prellung ist hatte ich auch schon am Kiefer und den handegelenken und die wurden nicht blau;)

Schmerzen nach Sturz auf Knie - was könnte passiert sein?

Hallo,

ich bin gestern aus Versehen geschubst worden und dann ziemlich unsanft auf meinem Knie gelandet.

Nachdem der erste Schmerz nachgelassen hatte gings aber eigentlich wieder ganz gut und ich bin auch weiterhin den ganzen Abend lang rumgegangen und so weiter.

Zuhause hab ichs mir dann genauer angeschaut und gemerkt,dass es ein bisschen geschwollen und warm ist.Vorne, gerade,und aber nicht direkt das Knie selbst,sondern eigentlich unter der Kniescheibe (und auch noch unter dieser "Mulde" unter der Kniescheibe).

Und heute tuts leider immer noch weh, gerade direkt nach dem Aufstehen sogar ein bisschen mehr (vielleicht hat es sich durch das Liegen aber auch ein bisschen versteift).

Ich bin unsicher beim Auftreten, Abbiegen und Durchstrecken - es geht aber.