Schwellung am Bauch nach schwerem Heben

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo ,

wovor hast Du Angst ? Vor dem MRT ? Da musst Du Dir bestimmt keinen Kopf machen! Das geht gant schnell und zur Not bekommst Du was zur Beruhigung! Habe das schon zig mal gemacht :-)) Also schön locker bleiben ! Vorher musst Du eienen Patientenfragebogen ausfüllen , dann musst Du Dich bis auf die Uneterwäsche ausziehen. Dann fährst Du in die Röhre ein ! Nach ca. 15 Minuten ist der Spuk zu Ende. Dann bekommst Du die MRT-Bilder und kannst nach Hause gehen !

Alles Weitere veranlasst dann dein behandelnder Arzt !

GLG und gute Besserung !

Mach Dir nicht so viele unnötige Gedanken !!! EASY GOING !!!

Hab Angst das ich nicht in die Röhre passe, da ich Adipositas habe und mein Bauch durch den Bruch geschwollen ist. Hinzu kommt noch die Spule aufm Bauch. Davor habe ich Angst. Die ist aber Voraussetzung das er mich operiert

0

Was möchtest Du wissen?