Schweller schweissen bmw e36?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

400 bis 500 Euro locker, das muss ja auch noch lackiert werden und versiegelt. Jedenfalls musst ich dass mal bezahlen, kommt selbstverständlich noch darau an, wieviel gemacht werden muss, kann auch günstiger werden, wenn Du jemanden kennst, der das machen kann.

Rost am Schweller ist kein Grund nicht den Tüf zu passieren. Also fahr erstmal hin.. dann hast du für 5€ , 4 Wochen Zeit zum reparieren. Original und komplett solltes du mit ca 1100-1400€ rechnen..manche Tankwarte schaffen das für weniger als die Hälfte..

Das man das dir aus der Ferne nicht sagen kann dürfte wohl kaum verwundern. Kaputt ist nicht gleich kaputt, es kommt ganz drauf an wie weit der Rost schon gefressen hat. Geh zum KFZ-Schlosser deines Vertrauens, der soll sich das ansehen und dir nen Voranschlag machen.



Was möchtest Du wissen?