Schwellen die Ohren nach dem Ohrlochschießen an?

9 Antworten

Sie können ganz leicht dick werden, aber normalerweise merkt man davon nichts. Bei mir z.B. waren sie wenige Minuten heiß und rot, dann wieder normal. Zu Schwellungen und dauerhafter Rötung kann es aber kommen, wenn du die Stecker nicht verträgst oder sie sich entzünden. Klingt das nach 24 Stunden nicht von allein ab, geh zurück zu dem, der's gemacht hat. Aber in den meisten Fällen geht's problemlos, nicht mal Kühlen muss man für gewöhnlich.

ich habe mir vor einer stunde ein ohrloch selber gestochen und selbst das schwillt nicht an ...... ich denke mal wenn du es bei einem experten machen lässt wird da nicht viel passieren ist bei mir bis jez auch nicht gewesen

direkt nach dem Stechen eigentlich nicht. Aber die erste Zeit muss man verdammt gut aufpassen und desinfizieren, da sich gestochene Ohrlöcher gerne erst entzünden und dann kommt es auch zu Schwellungen

Fingerknöchel schwellen im Herbst/Winter an?

Hey,

Ich habe folgendes Problem an meinen Fingern. Jedes Jahr ca. im Herbst/Winter schwellen meine Finger Knöchel an und bilden so eine Art Hornhaut an den Seiten und auch oben drauf. Das tut alles nicht weh, und ich merke es auch kaum, nur es sieht halt unschön aus.

Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte ? Wie eine Allergie oder so ? Noch ist es nicht Kalt genug das ich sagen würde es hat was mit der Kälte zu tun.... Mein Arzt wollte mir was von Arthrose erzählen was ich nicht so glaube.

...zur Frage

Ist Uruguay ein Industrie-, Schwellen- oder Entwicklungsland?

Ich würde gerne wissen, ob Uruguay ein Industrie-, Schwellen- oder Entwicklungsland ist...

...zur Frage

Ohrmuschelkorrektur (Ohren angelegt) Schwellungen schneller wegkriegen?

Hey:)
Also ich habe mir am Montag die Ohren anlegen lassen, und Freitag ist der Verband abgekommen.
Nun sind meine Ohren aber sehr geschwollen (was normal ist) und ich wollte fragen wie ich die Schwellungen schneller wegkriege;D

...zur Frage

Ohrloch wächst nicht zu, was kann ich tun?

Ich trage schon seit mehreren Jahren keine Ohrringe mehr (da ich eine Nickel-Allergie habe und meine Ohren sich dann nur noch entzündet haben, auch als ich nur noch goldene Ohrringe getragen habe), trotzdem wächst mein rechtes Ohrloch einfach nicht zu und schwillt auch oft an. Mein linkes Ohrloch hingegen ist problemlos zugewachsen. Man sieht auch kaum, dass ich dort ein Loch hatte. Rechts sieht man es sehr deutlich. Es ist zwar durchaus leicht zugewachsen, mehr aber auch nicht. Was kann ich tun? Es ist schon sehr nervig, wenn mein Ohrläppchen die ganze Zeit rot und geschwollen ist. Habe auch ziemlichen Juckreiz. Und so gesund ist das wahrscheinlich auch nicht..

...zur Frage

Meine Mandeln schwellen immer an wenn ich was esse?

Jedes mal wenn ich was esse schwillt meine linke Mandel und irgendwas unter der Zunge an.

...zur Frage

Wieso schwellen backen an nach Weisheitszahn-OP?

Hallo,

Ich hatte heute meine Weisheitszahn-OP alle 4 Stück auf einmal .. und jetzt nach 8 Stunden habe ich richtig dicke Backen .. habe bisschen gekühlt aber nicht viel ..

Meine Frage jetzt wieso schwellen die Backen so an nach einem Eingriff? Und kann ich schon irgendwas essen oder sollte man das nicht machen?

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?